USA vs China vs GBA

Reaction score
0
Hey Leutz, würd mich nur ma interessieren welche Seite ihr spielt, ich hab ja mit China zum ersten mal gespielt und bin auch gleich dabei geblieben, da die Ovls mit props in Verbindung mit Massen von Maos absolut rocken, allerdings hat mich die Empfindlichkeit gegenüber Luftangriffen gestört und hab dann mit den Amis gezockt, ich mein Top Technologie und super Luftwaffe etc. aber nich Durchschlagskräftig genug und dann hab ich GBA probiert, fand ich erst voll scheisse, aber jetzt hab ich bissel mit denen gezockt und mich mit denen eingezockt und ich muss sagen dass sie echt rocken, da ich super mit dem Anthrax Zeug umgehen kann, ausserdem rockt das "Spezialmännchen" (ka wie der jetzt genau heisst) der GBA total wenn man ihn mal in's Haus setzt :)

ausserdem find ich das voll genial wenn man befördert wird und Geld für zerstörte Einheiten bekommt und dann noch zusätzlich den Schrott von anderen Einheiten aufsammeln kann. Die Skorpione sind schön billig und mit der Rakete und Anthrax Geschossen gehn die voll ab (sind auch schön schnell).

Also atm bin ich voll GBA Spieler und ihr und warum?

Habe auch mit china angefange weil die meiner meinung nach für einen n00b am besten sind,dann bin ich auf usa umgestiegen weil ich die luftwaffe doch relativ gut einsetzten kann z.b gegen china overs oder gba buggys und die hubis sind auch sehr gut um seinen gegner an schwachpunkten zu ärgern.
Aber momentan bin ich wieder auf china tripp und wechsele mich mit gba ab,wenn man mit gba umgehen kann rulen die china und usa locker!

lol ne die panzer von GBA sind voll scheiße außer man hat Rock BuGGieS aba die kann man mit AuRoRas oder RaPtOrs ganz easy weghauen und den rest übernehmen die paladins :pp

Original geschrieben von FirstDai
wenn man mit gba umgehen kann rulen die china und usa locker!

und wenn der usa gamer bzw der china gamer die gut kann rult er den gba nub wieder usw und sonst isses ausgeglichen^^

ich spiel china kann ich am besten und abundzu gba^^

GLA mit Leib und Seele.

Von Anfang an. :)

Ich find die Helis der amis sind viel zu schlecht gepanzert und ohne das rocket update bringen se erst recht nichts. Na ja wer damit gut kann :) Aber ich find die Stingerstellungen machen super kurzen Prozess mit den helis ^^

Ausserdem sind die Sprenglaster immer noch gut zu nutzen ;)

Also ich find die Seiten sind alle sehr gut ausgeglichen, ich bevorzuge aber China. DIe sind einfach der beste Mix. GLA hat zwar diese ganzen Hinterhältigen Sachen, dafür fehlt es ihnen an High-Tech Waffen - USA hingegen hat absolut nix womit man mal aus dem Hinterhalt nen Spiel umdrehen könnte (find cih ^^). China hat meiner Meinung nach von beidem etwas :)

na die helis sind in sofern cool um zB Sammler anzugreifen oder andre einheiten die nicht von luftabwehr umgeben sind

china rox all ***:pp
Game Boy Advance ist echt gut um im gefecht rum zu geiern :D :kek

also ich finde das ea (altes ww ) mal alle rassen gleichstark gemacht hat

chris

jo ich find auch alle seiten gleich gut jede hat schwaechen und staerken aber auf kleinen maps is china der uebrflieger ;) sonst ausgeglichen

was zockt ihr denn so?
quickmatch?
und wie is eure bilanz ? würd mich mal interessieren... welche maps spielt ihr dazu gerne?

also ich tournament desert und ne map, da geht nen fluss durch .... die is ziemlich klein und grün an den enden des flusses sind öltürme ... und 2 brücken gibts..
naja diese beiden maps halt am liebsten.
wie stehts mit euch? stats?

Ich zocke auch am liebsten tunement desert schon seit den ersten tag

lol gj die Topic hatten wir gestern schonmal :lach (Topic1l)

naja, ich zocke USA (die andren hab ich zwar noch nie gezockt, aber ich hab schon andren zugeschaut und denke mir, dass die mir net so liegen würden...)

und für den Phil: Stats habe ich noch keine (never played online|warte auf RAM-Baustein), aber meine favourite Maps (in Gefechten) sind bisher ganz klar Homeland Alliance (2-4|hat irgendwie 'ne Ähnlichkeit mit Terra :D) und Golden Oasis (2-4)...

jo USA rockt einfach grad wegen den fliegern und den noch dazu einigermaßen guten panzern mit china können die zwar nich mit halten aba da für gibts ja comanches oder auroras :D

jjaaaaa franky jjaaaaaaaa homeland rulez die map is so geil

ja hat mich auch irgendwie an terra erinnert

in der mitte der map muss man kämpfen um die rohstoffe und halt dahin expanden wie gute alte terra zeiten *schwärm*

ziege las dich mal adden wenn ich dich seh^^

hab 73 zu 9 und 2 verbindungsabbrüche wegen zwei spinnern^^

Ich zocke auch immer mit Amis.Trotzdem sind alle drei gleich stark jede Seite auf seine art.

ich finde ebenfalls alle gleich stark

jeder hat geile sachen die mehr sehr gut gefallen

-> China = Lotus

-> GBA = Tunnelsystem

-> USA = Diese Helis :p

das nur mal als beispiel

ich finde alle sachen sind gut zu gebrauchen. z.b. auch die flash bang von den usa typen. die sind dann einfach unfassbar stark gegen andere typen :D

ich bin usa colonel , hab ca 80 quickmatches gezockt , aber langsam finde ich gba rockt mehr als usa

diese tunnelsysteme omfg

aber trotzdem usa noch mein favorit wegen colonel burton
der messerstich is so geil , kannst erstma alle infs inner gegnerischen base wegstechen und dann mit panzern reinfahrn.

Back