- Reaction score
- 0
Hey Leutz, würd mich nur ma interessieren welche Seite ihr spielt, ich hab ja mit China zum ersten mal gespielt und bin auch gleich dabei geblieben, da die Ovls mit props in Verbindung mit Massen von Maos absolut rocken, allerdings hat mich die Empfindlichkeit gegenüber Luftangriffen gestört und hab dann mit den Amis gezockt, ich mein Top Technologie und super Luftwaffe etc. aber nich Durchschlagskräftig genug und dann hab ich GBA probiert, fand ich erst voll scheisse, aber jetzt hab ich bissel mit denen gezockt und mich mit denen eingezockt und ich muss sagen dass sie echt rocken, da ich super mit dem Anthrax Zeug umgehen kann, ausserdem rockt das "Spezialmännchen" (ka wie der jetzt genau heisst) der GBA total wenn man ihn mal in's Haus setzt 
ausserdem find ich das voll genial wenn man befördert wird und Geld für zerstörte Einheiten bekommt und dann noch zusätzlich den Schrott von anderen Einheiten aufsammeln kann. Die Skorpione sind schön billig und mit der Rakete und Anthrax Geschossen gehn die voll ab (sind auch schön schnell).
Also atm bin ich voll GBA Spieler und ihr und warum?

ausserdem find ich das voll genial wenn man befördert wird und Geld für zerstörte Einheiten bekommt und dann noch zusätzlich den Schrott von anderen Einheiten aufsammeln kann. Die Skorpione sind schön billig und mit der Rakete und Anthrax Geschossen gehn die voll ab (sind auch schön schnell).
Also atm bin ich voll GBA Spieler und ihr und warum?

p

(