USA vs China vs GBA

es sei denn, deim Gegner hat Patriot-Batterien bzw. derartige Abwehr-Stellungen...

China rockt

Ich finde auch das alle parteien ausgeglichen sind,trotzdem is china mein favor.die haben einfach die beste mischung zwischen Boden- und Lufteinheiten.Und mit Atomrockets kannst immer ein spiel umdrehen,naja fast immer!

man könnte sagen, china is die noob-armee. mit der kann man fast nix falsch machen. jedoch is ein geübter china spieler mit ein paar guten allis kaum zu schlagen. die MIG's rocken alles.

wie taktik mal zu mir gesagt hat:"Die Migs haben das beste Preis-Leistungsverhältnis" und das stimmt auch. die overlords rocken auch gewaltig. :)

also ich hab als erstes mti amis angefangen , war ganz gut 20 wins 0 loses , dann hab ich china gespielt , fand ich viel zu langweilig , nicht das die schlecht sind aber ich finde sie machen mir einfach keinen fun , dann bin ich zu GLA gewechselt ,tja und mit denen zock ich jetzt nur noch!:)

nur was bei amis blöd is das die kaum mobile flugabwehr haben ich hab das heut gemerkt ich bin grad schön am angreifen und auf einmal kommt der mit 4 comanches ich meine mit china oder gba hätte ich da gattling gebaut aba so musst ich erst upgrade dann humvee grr naja ansonsten is USA kewl

UsA RuLa naja ich find die Usa am g0ilsten da sie in der luft und am boden den grössten vorteile haben :-)

Meiner meinung ist china am besten, aber kann net gut bewerten denn habe noch net online gamen können :((

jede der 3 parteien haben vor und nachteile .....

daher is es eigentlich egal, wenn man mit jeder gut umgehen kann, dann kan man mit jeder partei, jeden anderen gut unter druck setzen.

im 1gg1 auf kleinen maps china auf grossen maps usa im teamplay gba + eine der andern 2 :)

Back