Urlaubsvertretung ???

Reaction score
0
Servus....

wollte mal fragen ob es erlaubt ist, wenn ich für einen Kollegen der bald im Urlaub fährt sein Account zu sitten ???
Weil dann würde ich ja mit ein und derselbern IP 2 Accounts spielen..oder muss ich dass vorher irgendwo anmelden ???

mfgDRP

Offiziell erlaubt ist es nicht. Sie wollen demnächst einen Urlaubsmode einführen, aber bis dahin kannste da leider nix machen oder halt das Risiko mit dem Multiaccounting eingehen :/

hmmm

das is natürlich mist.
Funzt Command hier über Proxy ??? Ausprobiert hab ich dies nämlich noch nicht.

mfgDRP

ah du kannst es ja einfach mal im Forum melden schreib einfach das das Freund/in dich besucht und beide 2 wochen über selbe ip wohl vertreten seit. Vll bringt es ja was

Ein Urlaubsmodus wäre cool .. fahr morgen für 5 tage weg ..finde bestimmt nur noch en trümmer haufen vor wenn ich wieder da bin ..weiss auch noch nicht ob ich die gelegenheit habe mal reinzuschaun:(

mit den juni patch der auf den CB server drauf ist gibt es einen urlaubsmods, aber nur einen halben. Man kann da alles machen ausser angreifen.

Also wenn man 2 wochen in den urlaub fährt gehen die CP und die repptime verloren oder man kauft ganz ganz ganz viel speicher. Dann könnte man nach den 2 wochen 100angriffe machen am stück könnte aber die rohstoffe nciht ausgeben da man kein strom hat. Also ist der Urlaubsmodus fürn arsch.

naja .. genau genommen kannst du angreifen aber keine anderen spieler also rein vp/basen/lager farmen ist ohne probleme möglich

Geht ja soweit ich weiss nur kein PvP...also alles andere als fürn Arsch.

Back