URLAUB im Sommer trotz Gefahren?

Reaction score
0
macht ihr im sommer urlaub in gebieten wos nich mehr so ganz ungefährlich ist?
damit meine ich sowas wie ägypten,türkei,ex-jugoslawien,auch die asiatische ecke da bei korea oder so...
fahrt / fliegt ihr ohne bedenken in urlaub?

nö ich fahr nur nach österreich alle paar jahre mal . Um snowboard zu fahren , sonst wars das aber schon ;)

jo ich flieg diesen sommer in die türkei. ich schnapp mir dann ein paar souvenirs: paar schnellfeuerwaffen und nen ami anzug ;) die schmuggel ich dann irgendwie rauf ;)

Also ich würde es nicht unbedingt drauf anlegen und in ein Krisengebiet fahren. Allerdings ist man als Tourist in der Regel sowieso ein leichtes Opfer und man kann sich ja auch nicht zu Hause eingraben.

Original geschrieben von Wolfross
soll wolfsheim eine Anspielung auf meinen Namen sein???
und wolfross eine auf meinen ?

Yep genau Goethe , ich würds auch nicht wagen :o

Ich glaub das Fliegen ist gefährlicher, als in dem Gebiet Urlaub zu machen, wahrscheinlich sogar die Fahrt zum Flughafen. Die Leute ham eben mehr Angst vor ner Bombe zerfetzt zu werden, als sich im Auto totzufahren. Ich würd zwar nicht gerade in Bagdad Urlaub machen, aber in Ländern wo es irgendwann mal nen Anschlag gab würde mich nicht sonderlich stören.

jo,das is ein weiteres problem,das fliegen,das wird auch stark zurückgehen diesen sommer,jede wette...

Ich mache sowieso nie Urlaub in Ländern, die außerhalb von Europa liegen, deshalb np. Und da ich nie fliege, betrifft mich das kein bisschen.

ICh fahre über Ostern nach Tunesien,und ANgst vor Anschlägen hab ich net... von dem LAnd bekomm ich ausser der Hotelanlage eh nix mit....

urlaub was is das?

MAMA WARN WIR SCHON MAL IM URLAUB

ja mein sohn vor 5 jahren in italien

OH GENAU WARN WIR VORHER AUCH SCHON MAL URLAUB

ja mein sohn vor 9 jahren in Ungarn

MAMA FAHREN WIR HEUER IN URLAUB

vielleicht aber eher nicht

:eek2 wtf mama du sh.t dann fahr ich halt alleine :pp

die traurige wahrheit und wenn ich glück hab fahr ich allein ma wo hin aber das is auch irgendwie fad also nehm ich n paar friends mit mal sehen

Last edited:
war auch schon ehwixxt nich mehr,leider,aber fahre am woende evtl nach renesse saufen mit kumpels:D

also ex-jugoslawien ist jetzt friedlich,ich fahre ja jedes jahr hin(mein papa ist von dort:D )

also ob ich sonst die gebiete meide.hmmm war noch nie in so einem,würd auch net gern hinfahren,vielleicht türkei zur maturareise,aber is dahin sinds ja noch 4 jahre.

Back