Uprising Key Verlosung *April April*

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
stefros said:
Unsere Freunde von Generals Zocker haben zum Tag der Scherze ein Gewinnspiel für euch ausgedacht! Also mitgemacht und mitgelacht wenn am 1.4. die lustigsten Geschichten veröffentlicht werden.

In genau zwei Wochen ist der 1. April, der Tag der Aprilscherze. Aber nicht Generals Zocker möchte euch verkohlen, sondern wir möchten eure lustigsten April-Scherz-Geschichten hören.
Dabei könnt ihr folgendes gewinnen:

• Alarmstufe Rot 3 Der Aufstand Download-Code

Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Geschichte zum Thema "April April" an webmaster@generals-zocker.de zu schicken. Sei es einer eurer lustigsten Aprilscherze oder ein witziger April-April-Artikel, den ihr irgendwo gefunden habt. Die Hauptsache ist, dass es mit dem 1. April zu tun hat. Die beste Geschichte wird hier am 1. April veröffentlicht, außerdem erhält der Gewinner seinen Code ebenfalls noch am 1. April.

Weitere Hinweise und Teilnahmebedingungen

• Teilnahme erst ab 18 Jahren
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnahmeschluss ist der 31.03.09
  • Der Download-Code wird vom EA Community Team zur Verfügung gestellt

Viel Spaß und viel Glück !!!

http://www.generals-zocker.de/news?id=189

is wurscht wenn man am 1. 18 sein muss np weil am 29.3 is soweit xD

und ich hätte ne epische story !

Man muss ein Lebensalter von 18 Jahren erreicht haben um an der Verlosung teilzunehmen.

weil aprilscherze zu heavy für minderjährige sind.
manche können deswegen nicht mehr einschlafen.

Wegen der Teilnahme ab 18 Jahren:

Die Hauptsache ist, dass der Teilnahmer am 1. April 18 Jahre alt ist ;)

Es geht darum, dass ja das Spiel, das es zu gewinnen gibt ("Der Aufstand") bis jetzt noch keine Altersfreigabe der USK erhalten hat. SOLLTE sich noch vor dem 1. April in der Beziehung etwas ergeben, z.b. dass das Speil doch ab 16 Jahren freigegeben wird, dann wird auch die Teilnahmebedingung geändert.

Ich hoffe ihr versteht das :o

//EDIT

Ich habe jetzt etwas recherchiert und aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass das Speil ab 16 Jahren freigegeben ist. Daher hat sich nun auch diese Teilnahmebedingung beim Gewinnspiel geändert. Die Teilnahme ist jetzt ab 16 Jahren gestattet

Last edited:
Apos Story ist ja auch episch. :D Das mit dem Tageslicht-Pferd find ich echt gut, das mit der Uhr allerdings geht zu weit. ^^

Das mit den Tesa-Streifen haben wir damals auch gemacht, das funktioniert wirklich recht gut.

Der Wasserbalon hat die Tendenz etwas zu viel des guten zu sein, wenn dann dadurch irgendwelche wichtigen Dokumente zerstört werden, aber die Jumbo-Balons hinter der Tafel sind sicherlich recht gut.

Insgesamt ein verdienter Sieger^^

wie wurde denn der radio gesteuert?

(ich wollte schon immerma innem mehr von luftballons baden.. ^^)

Wo ist btw der UF Aprilscherz? Kam grad on :D

Back