aNdRz Joined May 2, 2002 Messages 8,586 Reaction score 1 Jan 7, 2005 #1 lalalalalalalala Last edited: Jan 7, 2005
mope7 Joined May 20, 2002 Messages 24,877 Reaction score 5 Jan 7, 2005 #2 .... ich habs glaub schon ca 27mal gesagt: der server ist kein kostenloser webspace ! hättest die bilder wenigstens im photo topic gepostet, hätsch nix gesagt, aber das is einfach nur noch dreist jetzt ich geb dir die chance, den anhang hier zu LÖSCHEN (nicht die url kopieren !) und im phototopic (usergallery-thread) neu hochzuladen du hast bis morgen früh zeit, wennsch aufgestanden bin, ansonsten setzts ne verwarnung sollte bis dahin der anhang verschwunden sein, werde ich den thread hier komplett löschen so, ein machtwort Last edited: Jan 7, 2005
.... ich habs glaub schon ca 27mal gesagt: der server ist kein kostenloser webspace ! hättest die bilder wenigstens im photo topic gepostet, hätsch nix gesagt, aber das is einfach nur noch dreist jetzt ich geb dir die chance, den anhang hier zu LÖSCHEN (nicht die url kopieren !) und im phototopic (usergallery-thread) neu hochzuladen du hast bis morgen früh zeit, wennsch aufgestanden bin, ansonsten setzts ne verwarnung sollte bis dahin der anhang verschwunden sein, werde ich den thread hier komplett löschen so, ein machtwort
Ares Joined Aug 11, 2002 Messages 14,998 Reaction score 0 Jan 7, 2005 #3 mope7 said: so, ein machtwort Click to expand... diese energische art macht dich total erodddddddddisch
mope7 said: so, ein machtwort Click to expand... diese energische art macht dich total erodddddddddisch
aNdRz Joined May 2, 2002 Messages 8,586 Reaction score 1 Jan 7, 2005 #4 sry, dachte kuschelecke wäre für sowas gedacht lol und ich machs auch noch soo offiziell "UPLOAD" :P:P
sry, dachte kuschelecke wäre für sowas gedacht lol und ich machs auch noch soo offiziell "UPLOAD" :P:P
mope7 Joined May 20, 2002 Messages 24,877 Reaction score 5 Jan 7, 2005 #5 nich umsonst habsch ne callboy stimme edit: is zwar pingelig, aber es geht ums prinzip da es photos sind, kannst du sie einfach in dne anderen thread hacken und dann damit machen was du willst aber webspace is hier eben nicht umsonst
nich umsonst habsch ne callboy stimme edit: is zwar pingelig, aber es geht ums prinzip da es photos sind, kannst du sie einfach in dne anderen thread hacken und dann damit machen was du willst aber webspace is hier eben nicht umsonst
aNdRz Joined May 2, 2002 Messages 8,586 Reaction score 1 Jan 7, 2005 #6 ok mach ich gleich mach mich nur schnell ferdisch -___-
mope7 Joined May 20, 2002 Messages 24,877 Reaction score 5 Jan 7, 2005 #7 ich häts ja auch selber gemacht, aber ich bin zu faul für und machtwort sprechen mit callboy stimme is viel cooler
ich häts ja auch selber gemacht, aber ich bin zu faul für und machtwort sprechen mit callboy stimme is viel cooler