upgrades,ränge und ihre wirkungen

...:nono Also, 3mal so schnell kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich würd sagen max. 50% schneller. (während ein NoobMD 2mal feuert, schießt der Held 3mal) Müsste man testen...

Interessant wäre noch zu wissen ob die Selbstheilung einer Einheit sich mit der Heilung einer Ambulanz oder eines Propa-Turmes summiert oder nicht...
 
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guckt euch doch einfach mal den burton auf level 3 an... macht 2 gattling tanks im direkten kampf platt... :D

auf level 1 schafft der nicht mal einen.....(außer wenn er getarnt ist und er vorm angreifen hinter dem gattle steht, so dass der erst das rohr drehen mus...)

also, die einheiten gewinnen definitiv an feuerkraft sowie panzerung und erhalten zudem eine hoehere schussfrequenz

definitiv nicht an reichweite und sichtweite


, die zusätzliche panzerung wird durch den ab level 2 eintretenden selbstheilungseffekt noch verbessert...


der ist aber auf level 2 genau so gut wie auf level 3
 
Die Propas Selbstheilung summiert sich net bei Ambulance hab ich keine Ahnung (bin china Spieler)
 
Ein Burton auf Stufe 3 macht ganz sicher nicht 2 Gats platt.
Wasn das für ne aussage :nono

1 Mit glück
 
ein upgrade das oft unterschätzt wird ist das mit den schuhen für die arbeiter vom schwarzmarkt. Damit steigert sich die geschwindigkeit usw von arbeiter und beim nachschublager sammeln sie jetzt auch schneller und mehr.
 
Das mit dem schneller bauen O.K.
Aber das die Arbeiter schneller Geld sammlen ist ja relativ egal , da man das Upgrade ja erst im Schwarzmarkt bekommt. Und man baut schwarzmärkte ja nur wenn die Supplys knapp werden. :)
 
wirklich gefährlich sind die jeeps der gla als held. dann feuern sie nich mehr mit dem mg, sondern bekommen einen raketenwerfer. wenn sie dann noch das trümmerupgrade stufe 3 haben, schlägt einer zwei vierlinge.
 
Wichtig ist die Formation. D.h. wie die Einheiten zueinander stehen. Auch Höhenunterschiede haben Auswirkungen auf das Ergebnis. Die RPG in einem Helix sind viel stärker( zerstörerischer) als in einem Horchposten.

Die Möglichkeit eine vorher festgelegte Formation festzulegen (nicht lediglich Strg-F), wäre ein schönes Feature für die kommende Version.
 
Bist Du Dir sicher das RPGs aus einem Helix stärker schiessen, ich denke nämlich das egal welcher Bunker (Besetzte Einheit/Gebäude) immer die gleiche %Steigerung der Fähigkeiten bedeutet, hab jetzt mal nachgeschaut, aber nix entsprechendes gefunden...

Hie für alle die es interessiert, die Phönix-Akte. ;)
 
Th's in einem Helix machen nicht mehr Schaden:o

Die in einem Bunker sitzen machen auch nicht mehr Schaden sondern schießen nur weiter genau wie beim Helix:o
 
Ist mit dem Helix nur subjektiv. Ich habe da noch nicht die Zeit genommen ;) Aber ich habe das Gefühl, dass 8 RPG in einem Helix eine Stingerstellung schneller weg bekommen, als in einem Horchposten.
 
Vielleicht weil in dem Horchi nur 4 THs waren und Helix noch mit dem MG draufgehalten hat? :D



Aber das die Arbeiter schneller Geld sammlen ist ja relativ egal , da man das Upgrade ja erst im Schwarzmarkt bekommt. Und man baut schwarzmärkte ja nur wenn die Supplys knapp werden.

Und das ist eben saudumm. Ich bau selbst in 1vs1 Schwarzmärkte relativ früh aus (sobald ich das Geld hab), damit hat man nen sehr entscheidenen Vorteil. Zum einen kriegt man dann viel mehr Geld rein (die 20$ + dem Bonus beim sammeln). Wenn man das macht bevor die Sups leer sind rendiert sich das ungeheuer. Klar, in dem Moment wo man Märkte baut und Upgrades forscht hat man weniger Einheiten, aber wenn man schon BBs hat und somit auch ne akzeptable Defense, macht man dass am Ende wieder wett. Wenn man Schwarzmärkte baut wenn die Supplies alle sind ist es eh zu spät, wer da noch keine hat, hat eh verloren. Lustig finde ich auch, dass selbst Leute die früh Schwarzmärkte bauen das Buggy Upgrade oder Rak-Upgrade erforschen, aber niemals als erstes das Arbeiter-Upgrade. Das ist das erste was ich forsch, dauert nur 10-20s oder so und hab dann nen Vorteil gegenüber den anderen GLAlern (hab in keinem rep aus der UF-rep Sektion, dass ich geguckt hab, gesehen, dass ein GLAler dieses Upgrade früh erforscht... ) Hm habs eben ausgrechnet, wenn das Supply noch 9375$ hat, bekommt man genau 1000$ zusätzlich durch das Upgrade. Da man auf den meisten maps aber eh mehr als 1 hat, rendiert es sich wirklich gegen Ende hin, man bekommt ja auch noch durch Schwarzmärkte Geld. Zusätzlich hat man ja noch den Vorteil, dass die Arbeiter schneller laufen (zwischen Lager und Upplie hin und her->ebenfalls schneller Kohle, weiß aber nich ob sie auch kürzer brauchen um die Kohle vom Sup aufzunehmen), auch bauen dadurch Gebäude schneller ;)

OK lange Rede kurzer Sinn:
Gamer, die das Upgrade früh holen, haben wenn das game noch vielleicht so 10mins geht dann bessere Karten. Wird allerdings mega Druck gemacht hat man nen Nachteil, da man weniger Geld für Units hat. Aber ich gehe davon aus, dass GLA sowieso nachm Palast paar BBs usw hat...
 
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Man was gehtn , gleich kommt Shadow und sagt " Bitte nicht solche uralt tpics wieder ausgraben , sonst fühle ich mich gezwungen diesen Thred zu closen , was bisher nicht nötig war. "
 
Raggie said:
Man was gehtn , gleich kommt Shadow und sagt " Bitte nicht solche uralt tpics wieder ausgraben , sonst fühle ich mich gezwungen diesen Thred zu closen , was bisher nicht nötig war. "


Jop und dann kommt u2k und bannt dich hoffentlich...

Wenn du nichts gescheites zu sagen hast dann schreib gar nichts.
Deine dummen Posts gehen nicht nur mir aufn Hoden:|
 
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