update - Deutsche Version zensiert - offiziell

Zu 2: Sie soll Multilanguage sein, d.h. Weltweit die gleiche. Die Kane Edition ist ungeschnitten USK18+
 
Ist das jetzt schon offiziell, dass die multilinguale Kane-Edition eine USK 18 Einstufung haben wird und somit ungeschnitten ist, oder nicht. Solche Sachen glaube ich erst, wenn sie bestätigt wurden.

Und ja, stimmt das mit den Maps? Hier im Thread steht, dass es in der Kane-Edition mehr Maps gibt? Ich meine was soll das denn?
 
Die Sache mit den extra Map's ist schon lange bekannt und steht auch auf Seiten wie z.B. amazon. Das war früher bei Earth auch so, da gab es dann 2-3 extra Map's für die Leute mit Special edition... aber noch am realease Tag hatte sie jeder der sie haben wollte da sie halt einfach auf entsprechenden Seiten zum Download angeboten worden sind, genauso wird es auch hier wieder sein. Man braucht sich also in keinster weise drüber aufregen :)
 
Thx at Crash

Verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum sie das zensieren müssen. In den Nachrichten wird ständig von Atombombentests und -programmen gesprochen. Da gibts doch auch keine Zensur für unter 18jährige.
 
Es ist noch nicht offiziell, dass die "Kane Edition" in Deutschland ab 18 sein wird. Es wird nur damit gerechnet. Bisher hat keine Version eine USK-Einstufung erhalten.

@HankY
Wenn Du die "Kane Edition" bei amazon für 55€ vorbestellt hast kommen im Falle einer ab18-Einstufung noch 4,95€ Porto dazu.
 
Ich hab es mir aber bei dem EB-Games um die Ecke bestellt.
 
Es ist noch nicht offiziell, dass die "Kane Edition" in Deutschland ab 18 sein wird. Es wird nur damit gerechnet. Bisher hat keine Version eine USK-Einstufung erhalten.

Ja es ist nicht offiziell aber das Statement von LabZ ist eindeutig. Es schrieb nicht "könnte ab 18 sein" und da LabZ ja nicht irgendwer ist, gehe ich davon aus das es so kommen wird.

@Hanky: Ich auch :D
 
Back
Top Bottom