ich lese sehr wohl auch die auch die beiträge zu denen ich selber nix schreibe

und myersger hat unter anderem auch geschrieben dass man einen maphack für zh in 2 minuten in einen für tw verwandeln kann. das geht meiner ansicht nach nur mithilfe der engine...womit sonst? wobei man natürlich noch drüber streiten könnte was zur eigentlichen engine gehört... der netcode soll ja angeblich total geändert worden sein...da darf also im grunde nichts so funktionieren wie in zh.
du sagst es selbst schon fast, angeblich

Ausserdem hat der Netzcode gar nix mit einem Maphack zu tun, warum sollte die Info
auch übertragen werden, läuft doch nur lokal im Speicher.
Das einzige was man machen muss um einen Hack von ZH lauffähig zu bekommen
ist das ändern von Speicheradressen, diese bekommt man innerhalb von 2 min heraus
( wenn man weiss wonach man suchen muss ).
Das traurige daran ist, dass es relativ einfach wäre dem Steine in den Weg zu werfen,
damit wenigstens diese 0815-achsotollenmaphackprogger nicht sone Standardanleitung
zur Erstellung eines Maphacks verwenden können ( nein, den Link gibs nicht

),
aber selbst dazu scheint EA leider nicht in der Lage zu sein.
Insgesamt habe ich den Eindruck dass EA das Spiel viel zu früh released hat und um diese
Misstände genau Bescheid wusste, deshalb hoffe ich mal dass der erste grössere
Patch einige dieser Misstände behebt
