Unternimmt EA nichts?

^^nicht nach 0uhr sonst gehts eigentlich einigermaßen xD

meine freße was soll denn der scheisse thread...das game is grade raus und ihr heult schon wieder rum....ea gibt sich mehr mühe wie bei irgendeinem game von denen vorher und ich denke mal die haben jetzt ne menge zu tun mit den ganzen bugs und balance kiste also wartet doch einfach mal ab anstatt gleich wieder rumzuheuln

hätten die vor dem release nicht so geschlampt müssten sie jetzt nicht so viel machen :D

mir würd ja schon reichen wenn vom balancing einfach der scrin-sammler gefixt wird,
und dann erstmal alles an bugs und cheats entfernt wird

Naja wer ein Spiel aus Bilanz gründen auf den Markt schmeist hmm, hat doch auch die schelte wenn etwas in die Hose geht verdient egal ob se was machen oder nicht.

aus welchem grund meist du macht man ein spiel? nur um anderen eine freude zu machen? mit spielen wird auch nur geld verdient wie mit jedem andern produkt. so blauäugig kann man ja wohl nicht sein oder? ;)

dann wart ih alle dumm genug es zu kaufen und nun wartet was sie euch weiterhin liefern und alle sind zufrieden..aber bitte tut dieses leide :D

aus welchem grund meist du macht man ein spiel? nur um anderen eine freude zu machen? mit spielen wird auch nur geld verdient wie mit jedem andern produkt. so blauäugig kann man ja wohl nicht sein oder? ;)

Na du hast es nicht verstanden. Es geht um den zeitpunkt wann nicht das se damit Geld verdiehnen wollen. :) ^^

ich lese sehr wohl auch die auch die beiträge zu denen ich selber nix schreibe ;)
und myersger hat unter anderem auch geschrieben dass man einen maphack für zh in 2 minuten in einen für tw verwandeln kann. das geht meiner ansicht nach nur mithilfe der engine...womit sonst? wobei man natürlich noch drüber streiten könnte was zur eigentlichen engine gehört... der netcode soll ja angeblich total geändert worden sein...da darf also im grunde nichts so funktionieren wie in zh.
du sagst es selbst schon fast, angeblich ;)
Ausserdem hat der Netzcode gar nix mit einem Maphack zu tun, warum sollte die Info
auch übertragen werden, läuft doch nur lokal im Speicher.
Das einzige was man machen muss um einen Hack von ZH lauffähig zu bekommen
ist das ändern von Speicheradressen, diese bekommt man innerhalb von 2 min heraus
( wenn man weiss wonach man suchen muss ).
Das traurige daran ist, dass es relativ einfach wäre dem Steine in den Weg zu werfen,
damit wenigstens diese 0815-achsotollenmaphackprogger nicht sone Standardanleitung
zur Erstellung eines Maphacks verwenden können ( nein, den Link gibs nicht ;) ),
aber selbst dazu scheint EA leider nicht in der Lage zu sein.

Insgesamt habe ich den Eindruck dass EA das Spiel viel zu früh released hat und um diese
Misstände genau Bescheid wusste, deshalb hoffe ich mal dass der erste grössere
Patch einige dieser Misstände behebt :)

ja leider dauerts noch, bis dahin sind meisten Leute wohl weg

also in nem 3on 3 mit 2 kumpels wurden wir neulich schon als maphacker entlarvt,
weil wir immer wussten was die gegner machen und entsprechend kontern konnten.
dass alle gescoutet haben und wir alle gdi hatten und somit radar-scans hatten hat die recht wenig interessiert .-_-

ich find echt total ***** (<- setze beliebiges wort zum ausdruck von enttäuschung, wut und resignation ein),
dass da so ein recht gutes spiel durhc solche "kleinigkeiten" keinen spass mehr macht...

ja leider dauerts noch, bis dahin sind meisten Leute wohl weg
endlich keine noobs mehr :D

Back