Unser United-Forum Journal !

Ich will sie dann nach ein paar Monaten, dann ist sie so schön warm :)

und ich machn anfang, ich kaufe eine und trag sie auch eine woche...ohne mich einmal zu waschen ^^

Wie soll denn ein reales Buch zählen? (das beantwortet deine Frage, Cybernaut ^^).

Das frag ich mich auch, aber ein Buch ist für mich etwas reales...

Außerdem habe ich nicht vor hier allen meine Adresse zu sagen, was ist wenn einer von euch ein psychopathischer Killer ist, der mich umbringt, in teile zerhackt und die einzelnen Teile an alle anderen sendet???:nono

Außerdem habe ich nicht vor hier allen meine Adresse zu sagen, was ist wenn einer von euch ein psychopathischer Killer ist, der mich umbringt, in teile zerhackt und die einzelnen Teile an alle anderen sendet???:nono

dann haste es endlich hinter dir ;)

Dann hat jeder was von dir :D

ich find die idee auch echt knorke... wär ich sofort dabei
cool wär wenn das buch verfältigt würde und quasi wie ein jahrbuch einer schule aufgemacht und man es dann bestellen bzw auf der nächsten gb kaufen könnte

Dann könnt man das auch unkomplizierter machen und sich die Umherschickerei sparen;)
Fänd ich aber eh besser, wenn einer dann alles sammelt und ein Heft/Buch draus macht..

Das ist aber dann kein richtiger Style mehr... Es geht ja darum, dass das Buch "um die Welt geht" :D

Ihr Österreicher könnt es ja über China und USA zurück nach Deutschland schicken oder untenrum, dann wars schonmal um der Welt *g*

Nuja ob man fertige Bücher so leicht vervielfältigen kann wage ich fast zu bezweiflen.

So Jungs :D

kleines Update von mir:
Ich werd morgen kurz mal losziehen und mir die einzelnen Bücher, die es so im Schreibwarenladen gibt ansehen, fotografieren und dann hochladen :D
Oder wollt ihr nur ein ömmeliges Buch haben ?

Eventuell sollte man mal hier einen Poll einbauen (*schiel @ Stef*), wer ein normales Buch haben will, was ich aussuche oder wer ein Special "mein UF-Freundetagebuch, mit buntem Logo und süßen Männchen" haben will :D

Ich will doch die Unterhose, am besten mit einem Bild vom stefros an der rechten Arschbacke, dann fühle ich mich gleich doppelt so wohl, da ich mir sicher sein kann, stefros am Arsch zu haben :D

....wenns ein Buch sein soll, ists doch egal wie es aussieht^^

Kleines Update meinerseits:
Bin leider nich dazu gekommen, wegen Faulheit, ausfallen des Kühlers am Netzteil usw.

Morgen muss ich auf die Schulkonferenz, hole das Buch dann Freitag und kritzel was rein ;)

Idee ist geil, würd da auch gerne mit machen :D
Das mit der Unterhose ist auch klasse!

Back