unser Shelle hat seine auf fast beförderung eingetellt (cheater)

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hi achtet mal bitte auf den pit bull und sagt mir dann mal ob das normal ist das der so schnell befördert wird.

edit: auf dem screen shot kann man es nicht sehen aber im replay bitte ansehen und dann kommentieren.(bitte)

Last edited:
wenn der mit einem pitbull den sammler kickt,
wäre es angebracht wenn der pitbull befördert wird...

denke das ist kein cheat.

bei Fragen oder Nebenwirkungen fragen sie doch bitte den Arzt oder Apotheker. Probiere es doch mal aus und wenn du dann noch meinst das es komisch ist verkneif es dir hier sowas zu posten und frage deine CLan M8´s ob sie sich das mal angucken :D

auf jedenfall ist ein pit befördert wenn er ne hq erwischt :S Probiere das doch mal aus als ständig komische Dc´ler und Cheater Topics aufzumachen. Ich könnte hier glatte 2 Seiten füllen aber diese Arbeit ist es mir doch nicht wert.

also langsam reicht das gewhine hier!!!

ich hab den halt nich down gehen lassen
und wenn du so blöde rushst und den nich kaputt kriegst ist doch klar das der iwann heroic is!

das mich nen mechanoob als cheater bezeichnet is ja bald schon eher traurig als lustig!

€dit:

warum wird der pitbull so schnell befördert?
wegen dem unglaublichen skill von mamut!

der tiberiumstock kostet 1000$ und einheiten steigen je nach schaden (in $) den sie machen auf
du reparierst den tiberiumstock und das geht ja sehr schnell da der so wenig hp hat
- mit einem schuss mach ich dem stock ca. 500$ schaden
ergo
levelmaschine für meinen pitbull!

Last edited:
also langsam reicht das gewhine hier!!!

ich hab den halt nich down gehen lassen
und wenn du so blöde rushst und den nich kaputt kriegst ist doch klar das der iwann heroic is!

das mich nen mechanoob als cheater bezeichnet is ja bald schon eher traurig als lustig!

1. kein bit bull wird nach 2 mal schießen zu verteran,nach 4 oder 5
zum elite , nach 6 oder 7 hero ohne ne unit zu killen.

2. ich habe nur gespammt weil ich gemer´kt habe das du cheatetest .!!

1. siehe mein edit! und lerne wie das spiel funktioniert
2. weil du nen verdammter noob bist der nur whinen kann

Last edited:
1. siehe mein edit! und lerne wie das spiel funktioniert
2. weil du nen verdammter noob bist der nur whinen kannst

KEIN BIT BULL WIRD SO SCHNELL BEFÖRDERT DU KLEINER PENNER.

Kannst nur cheaten damit du gewinnst.
Arsch.

mamut du bist echt nen hoffnungsloser fall:D
ich mein da versuch ich dir zu erklären warum der pitbull so schnell befördert wurde
und ach nee egal...sinnlos

€dit:

warum wird der pitbull so schnell befördert?
wegen dem unglaublichen skill von mamut!

der tiberiumstock kostet 1000$ und einheiten steigen je nach schaden (in $) den sie machen auf
du reparierst den tiberiumstock und das geht ja sehr schnell da der so wenig hp hat
- mit einem schuss mach ich dem stock ca. 500$ schaden
ergo
levelmaschine für meinen pitbull!

Ist 100% korrekt, an der Infestation kann man jegliche einheiten super leveln wenn er repariert wird.
Und da brauchste auch garnicht beleidigend werden mammut ;)

Ist 100% korrekt, an der Infestation kann man jegliche einheiten super leveln wenn er repariert wird.
Und da brauchste auch garnicht beleidigend werden mammut ;)

Was soll das, man das spiel kotzt mich einfach nur an mehr sage ich dazu nicht ea kann nicht mal sowas balancen.

das is doch deine schuld und nicht die von EA!
wenn du das ding repairst
immer sind die anderen schuld!

arbeite an dir und deinem skill und dann macht das spiel auch spaß

das is doch deine schuld und nicht die von EA!
wenn du das ding repairst
immer sind die anderen schuld!

arbeite an dir und deinem skill und dann macht das spiel auch spaß

Das ist voll kommen bescheuert das das ding so schnell befördert wird das wuste ich nicht und ohne den hero bit bull hättest du verloren.

2.entschuldige ich mich das ich dich als cheater beschimpft habe und die restlichen beleidigungen auch.;)

Ps : jetzt weiß ich das man wenn infastion ein setzt und repariert dem gegner einen Freewinn schenkt.:D:p

Status
Not open for further replies.
Back