United-Forum - Usergallery (Teil 6)

ich find thunder sieht einfach nur krass aus Oo

Wo läuft man denn so rumm???
(ist nicht böse gemeint, hab sowas aber noch nie auf offener Strasse rumrennen sehen)

zum Beispiel in Leverkusen, im Shadow (Diskothek) oder nach Lust und Laune im schwarzen NRW ;)

<--- 1/2 Gothic jepp geb ich offen zu is mir auch egal was man über mich dann denkt.

jo was andere von einen denken ist eh wayne! Hauptsache du bist mit dir zufrieden :)

Ihr könnt mit Updatezeiten von 2 Wochen rechnen, wegen 1 Bild start ich nich extra den Prozess :D

Ja die Galerie mit dem Program kreiren sind net soo viele Klicks, aber ich muss ja auch dioe Bilder sichern, in Ordnern zusammenhorten, nicht mehr gewünschte Bilder löschen, mich auf den FTP einwählen und die richtigen Dateien hochladen. So gesehen sind Signaturen entfernen oder andere Userwünsche erfüllen auch nicht soo viele Klicks, aber alles zusammengenommen kann doch recht nervig sein, wenn man es täglich machen muss. Ist ja nicht so als wenn ich mich nur um die Galerie kümmer :p Also sei froh, dass es die Galerie wieder gibt und warte halt paar Tage länger :p FiX hat gesagt alle 2 Wochen wäre ok, also hab ich's so übernommen ^^

Auch mal was aktuelleres, schön brav mit sitzendem Seitenscheitel und winterlichem BG @_@

Attachments

• me_bg_feb09.JPG
    me_bg_feb09.JPG
    766.5 KB · Views: 25
brav sitzender Seitenscheitel, impressive!

Was für ein Scheitel! :D

Galerie wieder up2date

Danke Freezy!
Was ich auch mal noch loswerden muss: InsOp sieht von allen Bildern dort einfach nur am krassesten aus...^^

Back