United Forum - User Gallery (Teil 5)

so 10 - 15posts gehen jetzt und dann so ab halb 9 gehts weiter

IMG_0161-2ich.JPG

Anfang November auf ner Hausparty in Trier geschossen

Iss doch mal mehr Junge! Du fällst ja vom Fleisch! :(
Nimm dir mal ein Beispiel an Kane.

Ich kann essen, was ich will, ich nehme trotzdem nicht zu :(

Und Mike, ich war letzte Woche beim Friseur (In der Nähe vom Neubrunnenplatz, Mainz)... und ach du scheisse. Die Olle hat mir die Haare ja fast abgesäbelt. Dabei wurden mir dort beim letzten mal so schön die Haare abgeschnitten....

Outi, kennst du noch nen günstigen und halbwegs guten Friseur in Mainz? Die meisten sind da alle so verdammt teuer.Der im Bahnhof verlangt zwar "nur" 12Euro, aber keiner weiss, wie gut die sind. Und den Unisexfriseur kenn ich nicht bzw weiss nicht, wo der ist.

Wieso gehst du auch zu massenabfertigungsfriseuren? soch dir nen Friseur im Ort, die machen das auf jeden fall besser als diese Fließbandfuzzies!

PS: des bin ich: vor knapp 2 wochen, einmal vorm Friseurtermin, einmal danach!

Attachments

• DSC00175.jpg
    DSC00175.jpg
    545.8 KB · Views: 7
  • DSC00176.JPG
    DSC00176.JPG
    682.3 KB · Views: 9
Iss doch mal mehr Junge! Du fällst ja vom Fleisch! :(
Nimm dir mal ein Beispiel an Kane.

Richtig, esst mehr Hot Dogs!!!

@Akira: Du bist 1:1 wie ein Freund von mir der frisst den ganzen Tag aber bei dem sieht man jeden einzelnen Knochen am Körper :D

Ich kann essen, was ich will, ich nehme trotzdem nicht zu :(

Und Mike, ich war letzte Woche beim Friseur (In der Nähe vom Neubrunnenplatz, Mainz)... und ach du scheisse. Die Olle hat mir die Haare ja fast abgesäbelt. Dabei wurden mir dort beim letzten mal so schön die Haare abgeschnitten....

Outi, kennst du noch nen günstigen und halbwegs guten Friseur in Mainz? Die meisten sind da alle so verdammt teuer.Der im Bahnhof verlangt zwar "nur" 12Euro, aber keiner weiss, wie gut die sind. Und den Unisexfriseur kenn ich nicht bzw weiss nicht, wo der ist.

Jau, schonmal richtig erkannt. Die sind alle schweineteuer :D
Geh nich zu dem im HBF. Nen Kumpel von mir hat da ma sauschirche Erfahrungen mit gemacht. Unisex sollte am Höfchen neben dem Theater sein. Ansonsten schau doch mal in die Fußgängerzone bei der Römerpassage oder sieh mal wie teuer der Friseur im Gutenbergcenter ist - falls es den dort noch gibt. Da ich ja nu eh seit Jahr und Tag lange Haare habe hab ich das Problem mit dem Friseur nur sehr selten :D
Ein- zweimal im Jahr kann man dann auch mal 12 oschen zahlen - obwohl ichs auch teuer finde.

@ Pyro: Beim ersten Mal war die Friseurin richtig gut, hat immer nachgefragt und vorsichtig geschnitten.
Jetzt, beim zweiten Mal, wars ne andere Friseurin, die mit dem ERSTEN SCHNITT die Häflte abgeschnitten hatte. Dann wars auch egal. An sich ist der Laden voll knorke... den gibts schon seit 111 Jahren.

@ Outi: ok danke für die Tipps. Ich bin auch schon verzweifelt durch die Innenstadt gelaufen... doch die sind alle arschteuer. Der eine wollte 32 Euro für ne poppelige Männerfrisur. wtf

Hachja, früher war alles besser, als der Friseur 12 DM, sprich 6 Euro gekostet hat.

Hier is ma en Aktuelles von mir vllt mal austauschen =)

Attachments

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    272.9 KB · Views: 18
soo iche ochma hier
bild is um 20.12.08 rum
kp mehr so genau:D
weiß auch nich was der gesichtsausdruck soll :o:D

Attachments

• uf.jpg
    uf.jpg
    17.3 KB · Views: 20