United Forum - User Gallery (Teil 5)

Wieder aktuell :)

ich will denn auch mal mein pic erneuer, dass mehr als 5 jahre alt ist xD

zuerst wollte ich ja das mit dem g36 nehmen, nur irgendwie ist mir das leicht zu sehr nach akira's foto ^^
also bitte das andere in die gallerie

bist fwdl23? wo bisten stationiert?

Jeder Taliban Kämpfer wäre froh über Freids Bart!

Und Mtze... Meeeeeeeeensch, wie sehen denn die Schuhe aus? Meine sahen immer aus wie geleckt.
Wenn das der KKpt Michael sieht :D

Bitte ma erneuern @ Admins :danke

ichneu.jpg

Jetzt sagt mir nicht dass das Thundi ist:?

Warste bei Bruce oder was? Du siehst so..............normal aus:top

Jetzt sagt mir nicht dass das Thundi ist:?

Warste bei Bruce oder was? Du siehst so..............normal aus:top

OMG da hat sich meine Freundin letztens ne Serie angeschaut von dem! Da war eine die sah nach dieser "Verwandlung" genauso aus wie vorher fangen beide an zu heulen und er sagt "Das bist du, das is de wahheit!"

Aber hab ich schon bei der Stylistenparty bemerkt: Du musste nehmen de Pferdeschwooonz und musste machen so und so und dann hast du den perfekten Pferdeschwoooonz. Irgendwie lustig der Typ

Hab zwar noch keine Folge gesehen aber der wird ja überall verarscht, bzw immitiert und bei youtube hatte ich Ausschnitte gesehen. Der ist Kult:D

ja und der neue bei topmodel versucht den nachzumachen also er versucht genauso zu reden wie bruce

@ akira... der kkpt ist mittlweile fkpt ^^

ausserdem isser nur einer von 24 fkpt in der einheit und hat nicht wirklich was zu sagen ^^

Das die den nochmal befördert haben trotz der Aktion auf unserm Schiff... hät ich nicht gedacht :D

Und lol, 24 STÜCK! Für was braucht man 24 Fkpt in einer Abteilung?! Da dürfen wohl all die, die nicht mehr gebraucht werden, ihren Lebensabend verbringen :o

wir haben 220 offiziere in der einheit, ~60 puo's, 20 uffze und 10 mannschaften.... bei füsys läuft alles nen bissle anders....
achja und ich glaube 48 zivile mitarbeiter...

auch mal ein neues!

Attachments

• l_80a6c14f1ded662c51448f269f4231aa.jpg
    l_80a6c14f1ded662c51448f269f4231aa.jpg
    32.9 KB · Views: 193
iwie schaut sternbert auf jedem bild komplett anders aus.

Dick geworden?:p

Immer diese schecklichen schwarz-weiß Fotos ... macht doch mal Farbbilder :p
Oder hat Micha etwa wieder den Farbfilm vergessen :? :ugly

So hier bin ich dann mal ;)

dsc00031ck8.jpg

plz in die gallerie tun ;)

Last edited:
Wieder aktuell^^

attachment.php

schön scharz weiß sonnst ka nich soo besonders ;)

attachment.php

hat was....nice

dsc00031ck8.jpg

tonner = handyproll =D nein aber is ned so schön... nimm m bild von deiner arschbombe im tonnerstile! kommt geiler!

Back