United Forum - User Gallery (Teil 5)

ich will denn auch mal mein pic erneuer, dass mehr als 5 jahre alt ist xD

zuerst wollte ich ja das mit dem g36 nehmen, nur irgendwie ist mir das leicht zu sehr nach akira's foto ^^
also bitte das andere in die gallerie

beim bund wird doch auch alles genommen :p ;)

naja ich will da ned hin....ich sag nur "Kein Bund für leben" oder so....:D

beim bund wird doch auch alles genommen :p ;)

die richtigen fotos werd ich bestimmt nicht online stellen ;) da im hintergrund liegen 30 g36 und 4 mg3... alles noch harmlos :)

@Kenny
das muss jeder für sich entscheiden. ich bin sehr glücklich über die entscheidung, denn ich habe viele tolle momente erlebt. und damit mein ich nicht das hemmungslose besaufen.

Wieder aktualisiert.

Tja :p Harte Arbeit will belohnt werden.

Nach fast einem Jahr mitgliedschaft und nem neuen schicken UF shirt, isses mal an der zeit meine Fresse öffentlich zur schau zu stellen XDD

Attachments

• me.JPG
    me.JPG
    44.2 KB · Views: 106
Purple hat ja fast so lange Haare wie ich xD

Hätte der Fotograph noch 5 Minuten gewartet, hätt er gleich noch meine, von den 2 netten Mädels links, geflochtenen Zöpfe im Bart mit drauf haben können...

Attachments

• März 08.jpg
    März 08.jpg
    77.1 KB · Views: 78
Meinste ich kleb mir einen ins Gesicht??? Also der is sowas von echt... Altes Foto ist auch noch in der Benutzergalerie drin, dort hab ich den auch...

Last edited:
@purple, nimm es mir nicht böse, aber ohne den bart, könnte man dich mit dem anderen geschlecht verwechseln....

bin böse òó

Glaub das prob haben viele mit langen Haaren^^ Passiert isses mir bis jetzt noch nicht, da ich meistens weite Hosen trage und allein deswegen viele erstmal auf "Kerl" tippen. Nichtmal wenn ich nen Zopf (wie üblich wenn ich unterwegs bin) hab =D

der absolut coolste bart den ich seit ner ganzen weile gesehen hab :o

der absolut coolste bart den ich seit ner ganzen weile gesehen hab :o

stimmt den will ich auch! ich bin zwar noch minderjährig aber der bart sollte kult werden!!!!

@purple: früher hab mich auch viele leute ned einordnen können aber das legt sich^^ oder lass dir einfach n bart wie Fried wachsen!!!

@Fried: ich fand dass alte aber besser....irgendwie geiler...dass sieht so gechilld aus....nicht das ich was gegens chillen hätte aber naja^^

bärte sind ziemlich out

wie man wie DrFriedChicken rumlaufen kann wird mir für immer ein rätsel bleiben ;)
nicht böse gemeint aber der bart sieht wirklich schrecklich aus.

purple wirkt ganz sympathisch.ihm würd ich raten mal keine mädchenfrisur zu tragen ;)
lange haare schön und gut aber dann noch nen haarreif :S
ist klar das man da für ne frau gehalten wird

bärte sind ziemlich out

wie man wie DrFriedChicken rumlaufen kann wird mir für immer ein rätsel bleiben ;)
nicht böse gemeint aber der bart sieht wirklich schrecklich aus.

purple wirkt ganz sympathisch.ihm würd ich raten mal keine mädchenfrisur zu tragen ;)
lange haare schön und gut aber dann noch nen haarreif :S
ist klar das man da für ne frau gehalten wird

shit happenz:?

Wie weiter oben erwähnt ist matze der erste überhaupt der damit kommt ><
Haarreif trag ich nur wenn ich zu faul bin nen Zopf zu machen :p

Back