- Reaction score
- 36

Hallo,
Die große braune Kiste auf meinem Schrank lügt nicht: Es sind tatsächlich noch Bestände der United-Forum T-Shirts Vol. 3 vorhanden! Somit ergibt sich für euch jetzt die einmalige Gelegenheit euch eines dieser seltenen und begehrten Exemplare zu sichern!
Die Shirts:
Es gibt natürlich wieder das normale Standard UF-Shirt was den meisten schon ein Begriff sein sollte, ausserdem gibt es aber diesmal auch stylische Poloshirts inklusive Kragen für kalte Nächte! Fotos findet ihr im Anhang.
Es sind Größen von M bis XXL verfügbar, jedoch natürlich nur solange der Vorrat reicht, hier gilt: wer zuerst kommt mahlt zuerst! Jeder United-Forum Shirt Käufer und Träger erhält zusätzlich eine United-Forum Supportmedaille und einen Kugelschreiber.
Derzeit noch verfügbare Größen:
Polo: M, L, XXL
Shirt: M, L, XXL
Abschnitt für Boinker:
Wenn ihr zur getBoinked 8 kommt habt ihr sogar die Möglichkeit euch den kompletten Versand zu sparen und eine direkte Lieferung dorthin in Anspruch zu nehmen und es persönlich von einem Admin eurer Wahl überliefert zu bekommen, na wenn das nichts ist!
Aus Verwaltungstechnischen Gründen bevorzugen wir es jedoch wenn das Geld bereits vorher überwiesen werden könnte, für Boinker muss eure Überweisung bis spätestens Montag, den 08.6.09 erfolgen damit wir sie noch rechtzeitig registrieren können. Falls dies aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist meldet euch nochmal, dann sehen wir ob eine persönliche Bezahlung auf der getBoinked möglich ist.
Du kommst zur gB und möchtest ein Shirt? Schreibe mir einfach eine PM mit deiner Größe und dem gewählten Shirt-Typ, warte mit der Überweisung aber bitte noch auf die Bestätigung der Bestellung.
Abschnitt für Versandbesteller:
Wenn du per Versand bestellen möchtest so schicke mir einfach eine PM mit deiner gewünschten Größe und dem Shirt-Typ zu. Nachdem du dann die Bestätigung erhalten hast schicke mir noch deine vollständige Adresse (Formular ausfüllen und kopieren) und überweise das Geld auf das unten angegebene Konto. Der Versand erfolgt dann schnellstmöglich nach Zahlungseingang.
Versandformular said:Name, Vorname:
Straße, Nr.:
PLZ, Ort:
Die Überweisung:
Überweise den Betrag bitte auf folgendes Konto
Den zu überweisenden Betrag kann man sich aus folgender Tabelle entnehmen:Bank: NetBank AG Hamburg
BLZ: 20090500
Kontonummer: 7843763
Inhaber: Stefan Rößler
Verwendungszweck: Shirt - Nickname ohne Sonderzeichen
Poloshirt: 18 Euro
Shirt: 10 Euro
Versand: 2 Euro (entfällt bei Boinkern)
Beispiel:
Poloshirt per Post: 20 Euro
Poloshirt zur getBoinked: 18 Euro
United-Forum T-Shirts wurden ermöglicht mit freundlicher Unterstützung durch das EA-Communityteam, danke! 

www.ea-ct.de

www.ea-ct.de