United-Forum T-Shirt Sonderaktion

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
UNITED FORUM T-Shirt Sonderaktion!

10 Shirts für jeweils nur 10 Euro!

verbleibende Shirts: 0 - Nachbestellung geplant (siehe unten)

Wie Ihr seit längerem wisst, gibt es den United Forum Shop. Dort könnt Ihr viele Fanartikel zum Forum bestellen. Da aber die Preise aufgrund von Einzelfertigung leider sehr hoch angesiedelt sind, konnten wir bisher nicht viel absetzen.​

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, testweise größere Mengen herstellen zu lassen. Vorerst haben wir 10 T-Shirts im Angebot, für jeweils 10 Euro! Der Aufdruck ist der gleiche wie im United Forum Shop und weicht nicht vom Original ab. Verfügbare Größen sind XL, L (fallen nicht sehr groß aus, mein Mutter ist 1,65 und selbst ihr past das L gut ^^)​

Bezahlung erfolgt nach Vereinbarung mit FiX, auf sein genanntes Bankkonto. Er wird euch im Falle der Nachfrage kontaktieren. Die Auslieferung erfolgt in einem Maxibrief mit der deutschen Post, und kommt im Regelfall 1-2 Tage nach Eingang des Geldes bei euch an.​

In diesem Preis sind die Versandkosten bereits mit verrechnet (Der T-Shirt Preis beträgt also nur 7,80€!). (für Länder aus dieser Liste müssen wir leider einen Aufschlag von 3€ erheben - danke Deutsche Post AG! Versand in andere Länder ist vorerst nicht geplant) Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst.​

Das heißt, wer als erstes hierauf antwortet, und eins möchte, der bekommt eins ;)
(Jede Nachfrage nach einem Shirt verpflichtet auch zum Kauf!)

UFshirt.jpg

Nein danke, ich bekomm' das schwarze schon gratis :D - aber wenn's auch weiße gibt, würde ich mit mir reden lassen ;)

Meine Mutter hat soeben eins gekauft, sind also nur noch 9 :D

nehm 2 ums uf zu supporten :D (naja eins für ravensix)
und dass ich was gescheites für nächste lan hab ^^

So, Shirts an Skeppi sind jetzt endlich raus ;)

Ahja, dam0kles hat sich auch eins gekauft - sind also nur noch 6. Eigendlich hatte ich ja mal nach der früheren Umfrage gedacht, dass Shirts für 10€ (7,80 + Versand) ganz gut ankommen werden, irgendwie schade, dass damals doch nur so wenig wirklich ernsthaft abgestimmt haben . . .

hmm könntest du mal ganz kurz die zahlungs und lieferungs-modalitäten erklören

aja ich wohn ich österreich, würde also +3 euro kosten oder ?

Ich schick das ganze in einem "Maxi-Brief". Bezahlung wäre am besten per Überweisung, bei Nachnahme (vorallem im Ausland) ist das bestimmt teurer...

Ein Aufpreis ist leider absolut nötig, weil die Deutsche Post Maxi Briefe (kleinstes Format in dem man ein Shit verschicken kann) nur per Luftpost befördert - das ganze kostet 6 Euro..da momentan aber kein so großes Kaufinteresse am Shirt besteht freue ich mich über jeden, der eins kaufen möchte - daher würde ich den Aufpreis auch veringern und das ganze auch für 11€ machen :o

Wieder eins weniger - MrYuRi hat auch eins gekauft.

Wieder mal eins weniger - langsame wirds knapp :p

AndrZ ist nun auch bald Besitzter eines Shirts.

Dürfte so am Montag da sein oder Dienstag, ich gehe morgen das Geld überweisen. :)

danke ;)

hmm...dann werd ich am abend FiX wohl ärgern müssen, damit er mir erklärt wie ich sowas 'meins' nennen kann :D

das kann ich dir auch sagen: in diesem Topic hier Interesse anmelden^^

So, seit langem wieder mal eins rausgegangen - bleiben also noch 2 ^^

Ich nehme eins ! ! !

Schreib mir PM mit Bankverbindung...bitte samt IBAN
aja und ich wohne Wien/Österreich

thx cebu

PS: ich kann das muster nicht sehen !

1 dürfte noch sein. Würde ich mir dann sichern . :) Fix wie stehts ?

Status
Not open for further replies.
Back