United-Forum Quiz

Auto Solve brauchts schon bei manchen Fragen isses sonst die reine Raterei ... ich hab neue Fragen datenbank rein mit 7800 Fragen naja du solltest mal aufhören dauernd zu trainieren is uinfair hehe

hmm ja zum schluss wars echt nervig lol
scheisse is auch das meine statikstik dadurch voll absank also meine zeichen/satz quote

Gegen Sarah hättest eh keine Chance gehabt die hat 60 Zeichen / Satz o_O

huch 7800 Fragen, da hab ich ja gar keinen unfairen Vorteil mehr :((

kk muss dann doch nomma üben :p

btw wie kann man die statistik anschaun? :eek2

Morgen gegen 20:00 wird es wieder eines geben , wenn dann nicht genug Leute da sind wird das ganze halt um 1 Tag verschoben .

Es gibt ausserdem neue Fragen sodass auch Neueinsteiger noch gute Chancen haben :o

Ich hoffe, dass ich diesmal dabei sein werde ^^

argh morgen bin ich net da :((

können wa's net auf Samstag verschieben, wäre doc hschade, wenn ich net da wäre? :D :p

jaaa geil bitte kommt morgen recht zahlreich :p

Naja where ich bezweifle eh dass es morgen was wird aber wenn dann gewinn ich falls du wirklich net kommst hrhr :kek

hihi das wird wieder ein Quiz rätzel spaß :D :D

hm vielleicht kann ich da net aber mal schauen :D

mal sehen, wenn ich zeit habe schaue ich auch vorbei ;)
obwohl für was brauchts nen quiz bot, wenn man sarah baby hat :lol

also ich werd auchma kommen, wenn wherezone da schon zweiter wird dürfte es np sein :pp

soso wo warst denn hehe

Also heute waren nicht genug da der 2te Versuch morgen 20 Uhr hoffentlich kommen ein paar mehr ;)

Dadurch dass die programmed ist redet sie nicht "normal" und haut jedesmal längere Sätze raus , kennst ja eh die Commands ;)

Heutige Results :

[22:18] <Ufquiz> BBlueScript Quiz das war's, Platzbelegung nach der 162. Runde (1hr 54 Minuten 31 Sekunden):
[22:18] <Ufquiz> Platz 1: j (50)
[22:18] <Ufquiz> Platz 2: stefros (31)
[22:18] <Ufquiz> Platz 3: WhereZone (26)
[22:18] <j> JAAAAAAAAAAA
[22:18] <j> !!!!
[22:18] <Ufquiz> Platz 4: FLoorfiLLa (24)
[22:18] <Ufquiz> Platz 5: Totti`- (8)
[22:18] <Ufquiz> Platz 6: dea][mon (5)
[22:18] <Ufquiz> Platz 7: Nipponraider (4)
[22:18] <Ufquiz> Platz 8: Lennart (3)
[22:19] <Ufquiz> Platz 9: clemens (2)
[22:19] <Ufquiz> BBlueScript Quiz gewonnen hat j. Grats :)

lol ich hab nichtmal wirklich mitgemacht sondern nur zwischen den Anime mal ein paar Fragen beantwortet :lol

Jaja gibs doch zu du saßt die ganze Zeit davor und dein Kopf hat geraucht aber dir is nix eingefallen :p

Naja zusammenzählen will ich grad net mach ich morgen

Back