United-Forum oben rechts *gg

Reaction score
0
oben rechts beim uf standart style hat son gitternetz, kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme?

also wenns geht auf coreldraw (10) oder photoimpact (8)

wenn ihrs mir auf nem anderen prog sagt finde ichs vieleicht auch heraus aber ich verzweifle an dem ding *gg

hast es jetzt hinbekommen?

wenn nich erklär ichs dir gern nochmal ^^

einen den ich kenne brennt mir photoshop jetzt. dann komme ich gerne nochmal drauf zurück, danke :)

natürlich hast du das original und nur vergessen es zu erwähnen... :o

ahja, habe das netz noch so hingekriegt wie du gesagt hast, also mit selbermachen. war mehrere stunden dabei und habe mit striche ein gitter gezeichnet. also alle 2 -4 pixel nen strich und das bei 500X100 lol

dann habe ich vergessen noch ne geile farbe zu nehmen und so shic striche sahen dann dumm aus lol

also ich machs wenn ich dann photoshop habe *gg:D

ich habs dir doch schon 100 mal erklärt wie es funzt pascal, ich dachte ich bin der einzigste mann in deinem leben, aber ich sehe floorfilla spielt darin auch eine rolle :flame

Last edited:
hm, mann in meinem leben?
uargh lol

ihr könntet hier doch beide reinschreiben wies geht und ich nehm dann das bessere lol ;)

klar machstn bild 3x3 6x6 9x9...egal was du willst, jenachdem wie gross das gitter werden soll, linke und obere linie machst du in deiner farbe...bearbeiten - > muster festlegen...naja dann machst in dein bild nen neuen layer und füllst die fläche mit dem muster bzw den bereich den du möchtest

Back