United-Forum Contest: Pimp your Profile

Zuerst müsst ihr euch entscheiden, ob ihr eine eigene "Farbgruppe" eröffnet, oder einer bestehenden Farbgruppe beitretet. Der Gruppenstarter einer Farbgruppe werdet ihr, wenn ihr in diesem Thread postet, dass ihr diese Farbe für euch beansprucht und mit ihr eine Gruppe startet.

Beispiel1: "Ich starte eine Gruppe mit der Farbe blau htmlcode #0000FF."
Beispiel2: "Ich starte eine Gruppe mit dem Hintergrundbild -link zum Bild-" (wichtig hierbei: Hintergrundgrafiken müssen in einem Ihrer Alben gespeichert sein. Wenn Sie eine Hintergrundgrafik im Profildesign nutzen möchten, geben Sie die URL zu der Grafik aus einem öffentlichen Album oder Profildesignalbum an.)

Ich weiß zwar net ob es die Gruppenfarbe "Grün" schon gibt!? Aber hiermit übernehme ich Sie, falls es sie nicht gibt :D

Edit:

Ich hab mein Profil style im Forummodus "Nod" Gemacht, sobald ich z.b. "Nightlife" nehme ist mein Hintergrund nimma gerade... :(

Last edited:
Ich weiß zwar net ob es die Gruppenfarbe "Grün" schon gibt!? Aber hiermit übernehme ich Sie, falls es sie nicht gibt :D

musts schon hinschreiben welches Grün ;)

edit: du hast doch Grau als Hintergrund O_o

Hm bei mir kommt dann nochn Bild rein ^^

musts schon hinschreiben welches Grün ;)

edit: du hast doch Grau als Hintergrund O_o

Knall Grün... (Grey meets. Green)

Ja.. Hintergrund ist Grau das stimmt, aber die Navi ist Grün...also gg =)

nein, du musst den Farbcode posten :D

und dein Hintergrund bestimmt deine Gruppe, nicht die anderen Farben :D

richtig :D

alsoghats du jetzt die Gruppe "Hintergrundbild xy" eröffnet und nit die Gruppe "knall-grün"

ich eröffne den offiziellen Gordon Freeman Fanclub auch bekannt als Farbgruppe #FF6600 AKA LAMBA ORANGE !

so nun mit Pic gepimpt ^^

wer nen kewlen Mietzenstyle macht hat meine stimme sicher .... aber er muss schon kewl sein :cool

Team: FriSe
Farbcode #666666
Thema: Tod oder so ^^

suche noch teammitglieder :ugly

ich find das ganze recht unübersichtlich ^^ wie genau schaun die gruppen dann aus und wie gibt man sich zu erkennen?

Gruppen: entweder die selbe Hintergrundfarbe oder das selbe Hintergrundbild
Rest ist wurstsemmelegal

weiß nicht was ihr da alle für Probleme habt :D

Beispiel: Ich hab SCHWARZ als Hintergrund und hab das als erstes hier gesagt: Jeder der jetzt auch Schwarz als Hintergrundfarbe nimmt ist in meiner Gruppe ^^

Back