United-Forum Contest: Pimp your Profile

selbes hintergrundbild ist laaaaangweilig ^^ und die meisten machen eh nen bild rein ;)

thema wär besser

Nix Thema, dann gewinnt ja n Clan oder ne Emo Vereinigung ^^

Dezis Sommersetting ftw :ugly

Nur der Hintergrund (und/oder das Hintergrundbild) müssen gleich sein. Beim Rest ist Gestaltungsfreiheit.

Alle mit der Farbe Hintergrundfarbe schwarz sind so z.b. in der Gruppe von mope.

Die Gruppenstarter sind dann dafür verantwortlich vor Ende des Contests eine Liste ihrer Gruppenmitglieder in diesen Thread zu posten.

Na dann gewinnen doch die die gleich ne gute Farbe posten, dachte die Rahmenfarben usw müssten auch gleich sein? Das würe viel mehr Sinn machen, weil es dann wirklich darum geht ne geile massentaugliche Farbkombination zu kreiren und nich einfach als erster sagen "schwarzer Hintergrund = meine Gruppe".

Es ist auch gleichzeitig viel zu umständlich. ^^

Außerdem stoppt euch ja niemand mit einem feschen Hintergrundbild so eine Gruppe aufzuziehen und dann massig Mitglieder zu haben. Die größte Gruppe momentan hat 2 Mitglieder.

Na dann gewinnen doch die die gleich ne gute Farbe posten, dachte die Rahmenfarben usw müssten auch gleich sein? Das würe viel mehr Sinn machen, weil es dann wirklich darum geht ne geile massentaugliche Farbkombination zu kreiren und nich einfach als erster sagen "schwarzer Hintergrund = meine Gruppe".
To Lat(t)e Fritziii ^^

Mein BG pwnt eh alles (man muss nur daran glauben).

Du zweifelst also am IQ der UF User :(.

Ist doch klar das jemand mit der Farbe #000000 viel mehr Chancen hat als jemand mit #3fkj63 z.B., weil der Code viel zu speziell ist. Immerhin gibts 1000000 verschiedene Farbtöne einer Farbe, warum sollte man dann gerade diesen nehmen? Mit schwarz kann man jedoch alle mgölichen Farben als Sekundärfarben kombinieren, weswegen in Mopes Gruppe dann Leute mit schwarz-rotem Profil, oder schwarz-grünen Profil sind, also eigentlich total konträr. Das find ich irgendwie Mist, weil es schon einheitlich sein sollte. Sonst ist der Contest doch nur ne Farce und wird dadurch bestimmt wer entweder mehr Luck hat weil er sich gleich ne gute Grundfarbe gesichert hat, oder wer mehr Leute zwingt bei sich mitzumachen :o. Leider aber kaum noch darum, ne geile Farbkombination zu entwerfen :(

warum net einfach das geilste gewinnt und net so was :ugly ... ausserdem soll jedes einzigartig sein :p

Ich sichere mir hiermit die Rechte an der Farbe: Mokka o_O #A37E64 inklusive Hintergrundbild damits zu meinem youtube profil passt^^

Hab den Post nochmal editiert, bitte lesen ;)

Du zweifelst also am IQ der UF User .

Ist doch klar das jemand mit der Farbe #000000 viel mehr Chancen hat als jemand mit #3fkj63 z.B., weil der Code viel zu speziell ist. Immerhin gibts 1000000 verschiedene Farbtöne einer Farbe, warum sollte man dann gerade diesen nehmen? Mit schwarz kann man jedoch alle mgölichen Farben als Sekundärfarben kombinieren, weswegen in Mopes Gruppe dann Leute mit schwarz-rotem Profil, oder schwarz-grünen Profil sind, also eigentlich total konträr. Das find ich irgendwie Mist, weil es schon einheitlich sein sollte. Sonst ist der Contest doch nur ne Farce und wird dadurch bestimmt wer entweder mehr Luck hat weil er sich gleich ne gute Grundfarbe gesichert hat, oder wer mehr Leute zwingt bei sich mitzumachen . Leider aber kaum noch darum, ne geile Farbkombination zu entwerfen

Ich sichere mir hiermit die Rechte an der Farbe: Mokka o_O #A37E64 inklusive Hintergrundbild damits zu meinem youtube profil passt^^
Du hast ein Hintergrundbild das sich sehr gut mit dem restlichen Style verträgt :)

finds ehrlich gesagt totalen schwachsinn, der wettbewerb hat somit absolut garkeinen wettbewerbswert

ich ignoriere ihn einfach und guck mir nur die schicken styles an ^^

Also mein Design:

Im Kontrollzentrum auf "Profildesign ändern":

Alle Textfarben (auch schattiert): #CCFFFF
Farbe von Links: #00CCCC
Alle Hintergrundfarben: #002424
Alle Rahmenfarben: #105656
Rahmenstil ganz oben: Vertiefung
Rahmenstil ganz unten: Erhebung
Alle "Rahmenbreite" klein und alle "Inhaltsabstand" klein
Alle "Hintergrundbild" und alle "Wiederholen" freilassen
Alle "Schriftart" Verdana, ganz unten "Schriftgröße" mittel

Im Menü auf "Profilbild ändern": http://www.clan-sodsw.de/member-space/freezy/SoDsW Style UF Profilpic.jpg

Sollte was unklar sein oder ihr nicht wissen wo was eingetragenm wird, dann fragt.

Last edited:
ich bin eh für mope *seine hintergrundfarbe ändert*

Also mein Design:

Im Kontrollzentrum auf "Profildesign ändern":

Alle Textfarben (auch schattiert): #CCFFFF
Farbe von Links: #00CCCC
Alle Hintergrundfarben: #002424
Alle Rahmenfarben: #105656
Rahmenstil ganz oben: Vertiefung
Rahmenstil ganz unten: Erhebung
Alle "Rahmenbreite" klein und alle "Inhaltsabstand" klein
Alle "Hintergrundbild" und alle "Wiederholen" freilassen
Alle "Schriftart" Verdana, ganz unten "Schriftgröße" mittel

Im Menü auf "Profilbild ändern": http://www.clan-sodsw.de/member-space/freezy/SoDsW Style UF Profilpic.jpg

Sollte was unklar sein oder ihr nicht wissen wo was eingetragenm wird, dann fragt.
:dito und done :D

Back