To Lat(t)e Fritziii ^^Na dann gewinnen doch die die gleich ne gute Farbe posten, dachte die Rahmenfarben usw müssten auch gleich sein? Das würe viel mehr Sinn machen, weil es dann wirklich darum geht ne geile massentaugliche Farbkombination zu kreiren und nich einfach als erster sagen "schwarzer Hintergrund = meine Gruppe".
Du etwa nicht? ^^Du zweifelst also am IQ der UF User![]()
Du zweifelst also am IQ der UF User![]()
Du zweifelst also am IQ der UF User .
Ist doch klar das jemand mit der Farbe #000000 viel mehr Chancen hat als jemand mit #3fkj63 z.B., weil der Code viel zu speziell ist. Immerhin gibts 1000000 verschiedene Farbtöne einer Farbe, warum sollte man dann gerade diesen nehmen? Mit schwarz kann man jedoch alle mgölichen Farben als Sekundärfarben kombinieren, weswegen in Mopes Gruppe dann Leute mit schwarz-rotem Profil, oder schwarz-grünen Profil sind, also eigentlich total konträr. Das find ich irgendwie Mist, weil es schon einheitlich sein sollte. Sonst ist der Contest doch nur ne Farce und wird dadurch bestimmt wer entweder mehr Luck hat weil er sich gleich ne gute Grundfarbe gesichert hat, oder wer mehr Leute zwingt bei sich mitzumachen . Leider aber kaum noch darum, ne geile Farbkombination zu entwerfen
Du hast ein Hintergrundbild das sich sehr gut mit dem restlichen Style verträgtIch sichere mir hiermit die Rechte an der Farbe: Mokka#A37E64 inklusive Hintergrundbild damits zu meinem youtube profil passt^^
Geht doch nur um den Spass an der Freude ^^finds ehrlich gesagt totalen schwachsinn, der wettbewerb hat somit absolut garkeinen wettbewerbswert
Also mein Design:
Im Kontrollzentrum auf "Profildesign ändern":
Alle Textfarben (auch schattiert): #CCFFFF
Farbe von Links: #00CCCC
Alle Hintergrundfarben: #002424
Alle Rahmenfarben: #105656
Rahmenstil ganz oben: Vertiefung
Rahmenstil ganz unten: Erhebung
Alle "Rahmenbreite" klein und alle "Inhaltsabstand" klein
Alle "Hintergrundbild" und alle "Wiederholen" freilassen
Alle "Schriftart" Verdana, ganz unten "Schriftgröße" mittel
Im Menü auf "Profilbild ändern": http://www.clan-sodsw.de/member-space/freezy/SoDsW Style UF Profilpic.jpg
Sollte was unklar sein oder ihr nicht wissen wo was eingetragenm wird, dann fragt.
Bald verkommt das UF zu einer Art studiVZ.![]()
Aber ansonsten, nette Sache, dann begeb ich mich mal ans pimpen.