Es scheint wohl doch kein Gerücht zu sein! Ich habe auch angerufen, bei EA Games. Die haben vor die Server wieder voll auf Vordermann zu bringen und wollen wohl diese Woche noch fertig werden wenn es so klappt wie sie sich es wohl vorstellen.
Zu XWIS:
der Server scheint momentan echt ausgelastet zu sein, hatte gestern ständig Channelliste! Wenn EA es wahr macht, ist das bald das aus für den XWIS Server, denn so wie sie es gesagt haben soll die Ladder usw alles wieder gehen wenn sie fertig sind.
Habe auch angerufen die 5 € warens mir wert, bis zum Ende der Woche ist neuer Server online mit Clan Service und Ladder.
Wer´s nicht glaubt soll Anrufen...
wenn da noch jmd anruft,
könnte derjenige bitte mal nachfragen,wieso es nu doch zu dem sinnewandeln kam?
weil doch angeblich erst geplant war,den laden dicht zu machen...
Original geschrieben von Un1cef wenn da noch jmd anruft,
könnte derjenige bitte mal nachfragen,wieso es nu doch zu dem sinnewandeln kam?
weil doch angeblich erst geplant war,den laden dicht zu machen...
Wäre cool, wenns ne möglichkeit gäbe, das gespräch aufzuzeichnen Damit auch die letzten es glauben. Klar hört sich das komisch an. Monate lang nichts gemacht für Ra2 und Yr und nu auf einmal die spontane entscheidung, man könnt ja doch wad machen hM? Kanns auch nicht glauben, aber mal abwarten lol =S
das hieß doch früher die hätten den support eingestellt weil ea so generals pushen wollte.dann sind viele halt rübergewechselt und es hätte sich nich mehr rentiert ra2 noch "am leben zu halten".
also is da bestimmt irgendwo'n harken,
man muss was bezahlen oder so ^^
Ich meine, die werden es sicherlich auch mit bekommen haben das Olaf van der Spek den neuen Server gemacht hat. Und denkt ihr nicht das es für die peinlich ist, das ein Hobby Player 3 mal so guten support bieten kann wie eine Organisierte Truppe von Pro Programmierer?
Naja wir werden sehen wie und was sie verändern, wer weiss vielleicht kommt neuer Patch. =)
irgendwie ziehmlich sinnlos der thread hier was ? es war doch in ra2 auch immer so, dass die server 1-2mal im monat down waren und dann kam serial ungültig, dann hat man eine zeit gewartet und das ist wieder gegangen -__-
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.