Unglaublich knappes game auf Rift

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,604
Points
190
hey,
ich hab heute ne menge games gegen final fire gezockt und das ist mit abstand das beste von ihnen gewesen. wir hatten 4 game auf rift davon war ich 3 mal GDI und 1 mal bh......ich hatte in jedem game random und er setzte immer auf vNOD, bis auf dieses eine mal wo er BH wählte. er startet mit ne bike rush der einigermaßen erfolgreich war. dannach spammte er scorps und rockets wobei ich auf pred spam ging. er ging t3 und auf redeemer und machte den push.......
 

Attachments

  • LOL.zip
    154.5 KB · Views: 10
bäää xD
naja nicht mein tag was nod betrifft .. habs oft verkaggt ^^ kp einfach nicht mien tag ... morgen sieht das schon wieder "hoffentlich" anderes aus ...
man sieht auch schön das meine apm nicht meinen normalwert erreicht haben das soll was heißen bei mir ^^


zum game wer was spannendes sehen will sollte sich das reinziehen war nen gutes game ^^
 
WTF :D

Das war wieder ein geiles rep^^ Du wurdest von deinen eigenen läuterern gepownt :D
 
ja verdient xD mal davon abgesehen ^^ der marv hatte auch noch was ... hätte ichnoch den redeemer rausbekommen wäre das vllt der wendepunkt :) aber deswegen is es ja auch ein gutes game xD
 
hehe apm ist nebensache :P

bei mir nicht wenn ich unter 160 liege funktioniert mein gehirnt nicht richtig xD
normalerweise habe ich auch immer eine spitze von 280-290 min ... das sind dann die games die ich gewonnen habe gegen prons/noobs ganz egal die brauche ich mindestens :)
wenn du das rep mal mit anderen vergleichst wirst du den unterschied merken :)
meine clan kammeraden werden dir das selbe sagen :)
 
Back
Top Bottom