Undercover vs Nuke

Reaction score
0
:stealthZZ[BIN-LADEN]ZZ vs Gamble:nuke
Spieldauer: ~23Min

tournament desert.jpg

-----------------------------------------
Ich muss sagen ich hab nicht geglaubt dass ich das Spiel noch gewinne aber dank meiner Entführer hab ich gewonnen

Und am besten ist dass ich eine Propagandazentrale hatte befor er eine hatte. Obwohl ich :stealth und er :nuke war.

Attachments

Last edited:
lad dir mal unter www.gamereplays.org ein paar replays runter. An dem game war alles schlecht. Ich hab's ausgemacht nach 4 Minuten, als gla weder ein 2. supply baute noch ne warfactory und china der absolute vollnoob war.

Beweis siehe Bilder

Attachments

• noobBO1.jpg
    noobBO1.jpg
    221.4 KB · Views: 51
  • noobBO2.jpg
    noobBO2.jpg
    222.7 KB · Views: 48
wankoelias said:
Und am besten ist dass ich eine Propagandazentrale hatte befor er eine hatte. Obwohl ich :stealth und er :nuke war.

wow respekt...als Stealth hab ichs noch nich geschafft ne Propa zu bauen... :o

geile screens :D :D :D
super skilled game anscheinend ^^

Ich finds gut dass immer noch Neueinsteiger den Weg zu ZeroHour finden!

Tjo die Leute lachen aber jene gerne aus, und vergessen dabei ihre Zeiten als Anfänger.

Jup das stimmt, anstatt euch lustig über ihn zu machen solltet ihr ihm lieber helfen besser zu werden :nono

Finde deinen Account ZZ[BIN-LADEN]ZZ ziemlich daneben. Mit so Namen kann man im Game 1337 roxx0rn aber sowas würde ich nie in irgendeinem Forum preisgeben.

Ich würde mir allerdings auch erst garnicht so einen Nick erstellen ^^

€:
Habe schon ewig keinen mehr gesehen der seine Gebäude beim bau nicht dreht, der China is der Hit.
Habe nur die screens angeschaut, rep nicht.

Last edited:
IceCold said:
Jup das stimmt, anstatt euch lustig über ihn zu machen solltet ihr ihm lieber helfen besser zu werden :nono

toller Vorschlag.. und so nobel :top Hilf Du ihm doch. Anfangen darfste dann bei standard BO und wozu Militäreinheiten gut sind. HF

ach, lappen versprüht immer eine gewisse art von charme......:D

Sie haben schon Recht, helft ihm lieber anstatt hier rum zu meckern ;)
Jeder fängt mal klein an und manche Sachen, wie man sein Supply baut etc. stehen eben in noch keinem Tutorial.

Also erstmal das Supply dichter ran, so daß 5 oder 6 Worker dazwischen bequem Platz haben aber nicht mehr und dann musst du am zweiten Supply auch noch ein Supply bauen um mehr Geld zu bekommen ;)

CoN-Queror said:
ach, lappen versprüht immer eine gewisse art von charme......:D

:wub :evul

ich hab schon geholfen, indem ich auf GR verwiesen hab ;) es gibt einfach Fälle, wo man bei Adam und Eva anfangen müsste... und das wär zu mühsam. Ich hab auch mal irgendwann angefangen, aber hab mir alles schlicht durch replay gucken und spielen beigebracht. Ist ja net so, dass man dumm sterben muss

Lappen said:
toller Vorschlag.. und so nobel :top Hilf Du ihm doch. Anfangen darfste dann bei standard BO und wozu Militäreinheiten gut sind. HF

Wieso?Hab ich ihn runter gemacht? Nein, du? Ja! Also wer sollte ihm helfen anstatt ihn runter zu machen?

Denk mal darüber nach...

@wankoelias

Guck dir mal ein Replays aus der Top Section hier an, und schau dir an wie die GLA's sich aufbauen, aber pass auf - es sind nicht alles die gleichen Versionen, schliesslich gabs ja schon ein paar Patches ;- )

IceCold said:
Wieso?Hab ich ihn runter gemacht? Nein, du? Ja! Also wer sollte ihm helfen anstatt ihn runter zu machen?

Denk mal darüber nach...

Hab fertig drüber nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen:

1) Wer schon auf die Idee kommt, anderen zu sagen, sie sollen helfen, könnte eigentlich mit gutem Beispiel vorangehen. Ansonsten wäre er nur ein dummer Schwätzer

2) Ich habe ihn nicht runtergemacht.

3) schönen Tag noch

najaaaa,runtergemacht nicht. erniedrigt und an gr verwiesen:ugly

ne quatsch, kann ich ja verstehen. er sollte wirklich erst ein bissl lesen und schauen...

eben.. wenn jemand net so gut ist und ein paar fehler gemacht werden, hilft man ja gerne. Aber bei so was muss ne generalüberholung her. Und da hilft reps gucken und strategieforen lesen und vor allem: selber spielen

Back