Und wieder was für die Augen

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
Auf Gametrailers.com gibts wieder zwo neue vids, des eine isn Interview und des andre n Trailer, welcher auch in HD zu haben ist, der Trailer zeigt im Wesentlichen des vom November-trailer, allerdings sieht man auch noch etwas mehr.

hier die Links:

HD-Trailer
Normaler Trailer
Interview

jeweils unten rechts gibts n Download Button

Das Interview ist mit Generals-Musik? Buaaaaahhhh......!!!! :scared
Glaub im Spiel sollten die Mauern rausgenommen werden. Dann fällt es auch nicht auf, wenn da mal ein Panzer halb in der Mauer steht. :D

Danke für die trailer-links :top

schade das ich nur ein bruchteil von dem versteh was ajami erzählt :(

Warum geben sie überhaupt soviele Scenen raus, wo Flametanks durch Mauern fahren. Ist mir ein Rätsel. O_o

Aber sonst sieht es doch schon sehr schick aus.

Vielleicht ist das "durch Mauern fahren" eine neue Fertigkeit!^^

ich habe schonmal mit aschante gesprochen, und der sagte mir, dass das ganze, mit diesen mauer-bugs noch behoben wird, und das sie so eine art von 'betriebsversammlung' haben, wo man auch über solche sachen spricht, dass man screens, etc. rausbringt mit solchen fehlern. Und das man das schon wieder sieht, liegt höchstwarscheinlich daran, das dieser neue trailer, wie gesagt, hauptsächlich bilder enthält, dies im nov-trailer schon zusehen gab, und das mit dem mauer-tank :ugly ist dort einfach länger zu sehen als im novtrailer ;)

Naja die Generals Musik hätte nicht unbedingt sein müssen... dadurch entsteht die falsche Atmosphäre ^^

Wobei am Ende vom Interviews is keine CnC Mucke, sondern irgendne andere ^^ klingt aber auch so USA-mäßig :p

Last edited:
Eigentlich müssten die eigenen Bodentruppen von den Kanonenhülsen des Juggernauts erschlagen werden. :p

Eigentlich müssten die eigenen Bodentruppen von den Kanonenhülsen des Juggernauts erschlagen werden. :p

stimmt^^, aber wenn ich richtig gesehen habe, werden bei der explosion des juggernauts soldaten von der Druckwelle durcheinander geschleudert, glaub ich zumindest

Sowas brauch ich auch nicht haben. Scheiss auf Realismus, ich will nen gutes Spiel. Und bei nem guten Spiel sollten Zufallsprodukte meiner Ansicht nach möglichst ausgeschlossen werden.

Aber ich denk mal das haste eh net ganz ernst gemeint, oder? Ich kenn da leider auch andere ^^

Klar war das Spaß. :p Für mich ist auch schon der Auswurft dieser Kanonenhülsen totaler Quatsch.

Klar war das Spaß. :p Für mich ist auch schon der Auswurft dieser Kanonenhülsen totaler Quatsch.

klar, die sin von den proportionen voll irreal, abba sehr n1,
was mich aber sehr freut, ist, dass die gebäude besser passen, man denke an tibsun und nen cyborg neben der hvn

bei mi rmachts nur zwischenspeichrung.. das bestimmt ne halbe stunde lang...

ich glaub die Detailtiefe lässt sich reglen ;) wen also die hülsen dann stören nimmt halt die miese quali in kauf :P oder so (hoff ich zumindest) *gg*

und ja die soldaten fliegen durch die luft xD mussts auch 2 mal anschauen *gg*

leben die danach noch?

wenn ichs richtig gesehn hab net, was ich klasse find, doch ich glaube mir werden diese cyborgs fehlen, die mit abgerissenem unterleib durch die gegnd kriechen :( ^^

Back