Und sowas bezahlt mal meine Rente...

Pulp Fiction sei Dank gibbet ja noch sowas:
88_0.jpg

Weiß gar nicht was ihr habt, die labern zwar totalen Müll, aber verstehen kann man alles ganz gut. Ich hab da jetzt Schlimmeres erwartet und bin auch von Ösiland schlimmeres gewohnt.

Erstens sind die Frauen aus den Videos nicht aus der Unterschicht
Oh man, ist unsere Gesellschaft echt schon so weit gesunken :?
Es gibt viele Leute die sich für einen Hungerlohn kaputtarbeiten, was oft auch daran liegt, dass sie nie eine Möglichkeit hatten etwas anderes zu machen
Durch diesen Quatsch wo die Hartz 4 dazubezahlt kriegen. Werden anständige Mindestlöhne sabotiert ,weshalb die am ende noch mehr verarmen.
Da sind die selbst Schuld, wen die jeden Drecksjob annehmen.
Und für solche Leute sind deine Kommentare wie ein Schlag ins Gesicht
Die würde ich echt gerne selbst verprügeln.

Sag das mal den Leuten, die sich 45 Stunden die Woche in der Fabrik unter sklavenähnlichen Bedingungen den Arsch aufreißen, nur damit sie ihren Kindern finanziell eine Ausbildung oder ein Studium ermöglichen können. Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass BAföG oder Berufsausbildungsbeihilfe allein für Kinder aus diesen Schichten reichen würde.
Du bist das beste Beispiel dafür, dass es in jeder Gesellschaftsschicht sozial verdorbene, assoziale Menschen gibt.

Last edited:
Starscream ist wohl der intelligenteste Mensch den diese Welt jemals hervorgebracht hat.

Ich versteh da immer nur "oaaahh hier maahh libaa arr arr" :D
Sollen das Ur-Ösi-Mädels sein? Sehen so eingewandert aus ^^

Ich versteh da immer nur "oaaahh hier maahh libaa arr arr" :D
Sollen das Ur-Ösi-Mädels sein? Sehen so eingewandert aus ^^

eher mösi als ösi :P

Und ich hatte mich schon gefreut mit meiner Freundin in wien Feiern zu gehn, aber wenn da so gestalten rumrennen dann gut nacht xD

Na, da man hier in Deutschland minderbemittelte nicht mehr wie 1940 entsorgen darf, hat man sich entschieden einen Teil des Landes abzugrenzen und sie da einzuferchen.
Das ganze hat man dann Österreich genannt.

Nur für die, die in Geschichte nicht aufgepasst haben.

Na, da man hier in Deutschland minderbemittelte nicht mehr wie 1940 entsorgen darf, hat man sich entschieden einen Teil des Landes abzugrenzen und sie da einzuferchen.
Das ganze hat man dann Österreich genannt.

Nur für die, die in Geschichte nicht aufgepasst haben.

:arofl
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

Sag das mal den Leuten, die sich 45 Stunden die Woche in der Fabrik unter sklavenähnlichen Bedingungen den Arsch aufreißen, nur damit sie ihren Kindern finanziell eine Ausbildung oder ein Studium ermöglichen können.

Na gut sind bei uns nur 40h aber immerhin. Ich brauch nur jeden Tag den Gesichtsausdruck eines Kollegen, der Familie hat, anschauen, dann is mir scho alles klar ... sad but true

Back