unalkoholische Getränke ^-^

also wenn wir morgens um 4-6uhr von disco kommen gehen wirt immer zu einem kumpel und saufen kaffe und frssen frische brötchen, ansonsten sauf ich kein kaffeee

yea kaffee und broetchen und wiener wuersten steht auch imma auf unsren speiseplan nach ner durchgezechten nacht gj

also mein getraenkeplan wochentags:
nachn aufstehen kraeftigen schluck gekluhlten granani saft
in der schule dann so 1 bächer heissen kakao und 1 becher kaffee vom automaten
und dahem nach der schule ca 1 liter limo und halt wenn ich sport mache oder so wasser und granini saft zum schluss
gelegentlich goen ich mir auch nen eiskaffee

fuer jetz gleich (world series game 1) is wieder ordentlich kaffee angesagt heh

Ich hoff mal in Davids Posts stand nix wichtiges kann die nämlich net lesen .

Naja eiskaffe is auch geil , trink ich auch öfters gleich ne Mass so 1 liter Glas und dann weg mit der shice , hält allerdings auch wach wenn auch nur bissl .

wenn ich in der disco bin gibts nur ein unalkoholisches getränk was sich für mich lohnt : kiba

Ìch drink in der dissse fast nur unalkoholischen shit sonst stinkst du ah und beh kannst dann nimmer dancen (nimmer gradeaus) .

Ausserdem schwitzt eh wie ein Hans.

ne ich sauf immer und dance immer hehe (gradeaus eh net will ja die leute net umlaufen)

hm ich mag irgendwie leitungswasser.....kalt und geschmacksneutral... oder grünen instant tee ausm tetra pak

Original geschrieben von stefros
Ich hoff mal in Davids Posts stand nix wichtiges kann die nämlich net lesen .

is das auf mich bezogen?

David85 said:

is das auf mich bezogen?
Ne deine könnt ich net lesen wenn ich mit Tib-Style unterwegs wär , ich mein den andern David :D

Eistee is auch saugeil der kippt sich richtig weg :o

Apfelsaftschorle, diet coke, Bitterlmon, Orangensaft, Mineralwasser. So Multisäfte trinke ich zwar gerne, haben wir aber nie daheim:( Wenn ich weggehe meist KiBa, Coke oder Cappuccino. Wenn`s draußen ned zu warm ist, dann auch noch Kaffee.

das ist nicht gut real weil du nicht genügent vitamine zu dir nimmst..........:lol

Back