• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Umfrage zum Thema Computerspiele

Joined
Apr 15, 2007
Messages
678
Points
0
Hallo zusammen,

ich werkel zurzeit fleißig an einer Facharbeit zum Thema Computerspiele (Pro und Contra).
Um einen kleinen Einblick zu bekommen möchte ich hierfür auch eine kurze Umfrage durchführen.
Ich würde mich freuen wenn ihr die 5 kurzen Fragen wahrheitsgemäß beantworten würdet.
Das ganze ist selbstverständlich komplett anonym.

Zur umfrage geht es hier:
Zur Umfrage

Vielen Dank im Vorraus :)

PS: Wusste nicht wohin damit, bitte verschieben wenn es nicht passt
 
Naja ob dir das in der Form was bringt is eher fraglich btw bei Punkt 5 kann man sonstiges nicht anklicken
 
na zum Glück hast du das nicht in die Kegge gepostet. So bringt es vielleicht auch was :D

@Lunka bei mir gings.
 
Boah, ich wünschte, Leptonen wären so auskunftsfreudig wie Gamer. *ausfüll* Hoffentlich bringt's dir was, viel Glück!
 
plus1.gif
 
Bei Nummer 5 ist eine Antwort erforderlich, es ist aber keins der aufgeführten Genre zutreffend, und etwas ins Feld schreiben ohne eine der Antworten anzukreuzen geht nicht.

Alter 0-5 find ich auch klasse ^^ Treiben die sich schon in Onlineforen herrum?
 
ich hätte die zahlen an deiner stelle zwar lieber gegoogelt, aber dennoch, done
 
ich hätte die zahlen an deiner stelle zwar lieber gegoogelt, aber dennoch, done

Es macht sich aber in wissenschaftlichen Arbeiten immer besser man erwirtschaftet sich die Ergebnisse selbst, als das man sie sich guttenbergt. Zweiteres hat einen negativen Einfluss auf die Gesamtbewertung :deal
 
Back
Top Bottom