Umfrage zum Paint-Quiz (freezy)

Welche Werke gefallen euch am besten?

• [URL="http://www.united-forum.de/uploads/kegge/Spielequiz%20-%20Paint%20-%201/Hyper Loderunner - by

Votes: 0 0.0%
  • [URL="http://www.united-forum.de/uploads/kegge/Spielequiz%20-%20Paint%20-%201/Lylat Wars - by freezy

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    15
  • Poll closed .
Zwischeninfo: Die Umfragen werden Freitag oder Samstag analysiert und dann kommen die Master Umfragen ^^... Sofern sich also keiner weiter für Sonderregelungen ausspricht (z.B. zwei Werke pro Künstler), battlet sich halt das beste Werk jedes Künstlers

*dafür aussprech*

Soll ich? ^^

Und ab welchen Rängen? Gibt ja auch Leute, die nur ein Werk haben :p Oder sollen die dann einfach mit einem Werk antreten?

Nein wenn jemand mehr als 10 gepostet hat sollte er 2 bekommen, Leute mit 7 wieder mit 2 zu schicekn wäre ja wieder unfair.s

Naja, dann spielt ja das Endranking doch ne ziemlich große Rolle ^^. Könnte man auch als "unfair" bezeichnen.

"über" 10 haben nämlich nur 2 Leute, stef und ich :D Ok Chicken hat genau 10. Also sag doch gleich, dass die Top3 dadurch belohnt wird, dass 2 Werke in die Umfrage kommen ^^...

ich bin dafür stefros zu disqualifizieren !!
er führt arme umfragenteilnehmer in die irre, damit seine werke besser dastehen^^

p.s. mir ist alles egal, solang ein werk von mir in die hof kommt :p

Naja, dann spielt ja das Endranking doch ne ziemlich große Rolle ^^. Könnte man auch als "unfair" bezeichnen.

"über" 10 haben nämlich nur 2 Leute, stef und ich :D Ok Chicken hat genau 10. Also sag doch gleich, dass die Top3 dadurch belohnt wird, dass 2 Werke in die Umfrage kommen ^^...

Jetzt sag doch nicht, dass ich mit 10 Bildern direkt nach ihm komme. Sonst will ers noch von 10 auf 11 oder gar 15 abgeändert haben. :ugly:ugly:ugly Außer es war in seiner Absicht, da ich ja weiter oben seine Idee kritisiert hab, dass ich meine Meinung noch ändere. :ugly

Ich halte die Sache dennoch für Quatsch, auch wenn ich selbst damit bessere Chancen hab. Aber ich muss zugeben, ich fänds jetzt nicht mehr so schlimm wenns wirklich so kommt... :q:ugly:q

Um mich gehts mir dabei nich sondern daß halt immer eins von 5 oder so Bildern rein sollte ^^

Seht ihr: Wenn ich meine Meinung nicht durch bestechen ändern lasse, dreht er den Spieß wieder um... Jetzt will er plötzlich 1 von 5. Also 2 für mich, 3 für ihn und 4 für Freezy... Er will sich seinen Vorteil auf bestechen und drohen sichern :ugly:ugly:evul

Keine Angst ich mach nur Spaß ;) Aber hoffentlich enthülle ich, beim Spaß machen, nicht zu viel von stefros's geheimen Plan zur Erringung der Weltherschaft, durch manipulierte Wahlen :ugly:ugly:ugly

eigentlich ne gute Idee, mit 1 Pic pro 5 Werke :p Und fair isses eigentlich auch, da z.B. jemand der nur ein Werk malen muss dieses total geil malen kann, während einer der 15 Werke malt aus Zeit- und Lustgründen (^^) nicht jedes toll malen kann. Und der mit dem einen Werk hat trotzdem noch gute Chancen, da bei ihm die ganze Aufmerksamkeit auf diesem Werk liegt und nicht auf mehrere aufgeteilt wird :p

Wollen wir das so machen? ^^ Dann machen wir aber auch multiple Choice, weil es sonst nachteilig wäre, mit mehreren Werken anzutreten. Aber irgendwie wäre es dann doch wie die bisherigen Umfragen auch, nur nochmal in einer anderen Zusammensetzung... Würden wir 1 Werk pro Künstler nehmen, könnten wir abstimmen lassen, welches einzelne Werk am besten gefällt.

Hmmmz kann mich nicht entscheiden was sinnvoller und besser ist :(

ach jo mach einfach
und wie gesagt eins von mir muss in die HoF :D:D

In die HoF kommen alle... hier gehts nur um die Siegerumfrage ^^

Die Umfrage hat nix mit der Hall of Fame zu tun. Ok man könnte es allerdings so machen, dass es Siegerwerk in der HoF besonders gekennzeichnet wird ^^

Irgendne Auswirkung sollte die Umfrage ja schon haben. Wir könnten natürlich auch Renomee Punkte an den 3., 2. und 1. Platz vergeben ;) Theoretisch könnten wir das auch für das Endranking nach einer Runde tun. :p stef? :D

ach was ist schon reno, dass kann sich ja jeder pushen, wäre also kein wirklicher beitrag...

Back