.deviant Joined Jun 1, 2004 Messages 5,665 Reaction score 0 Jan 10, 2006 #21 mope7 said: meins is doch kein comic Click to expand... $martey Delux said: ich habs mal grad noch so gelten lassen wegen deiner gj erläuterung dazu... Click to expand... Lesen bildet
mope7 said: meins is doch kein comic Click to expand... $martey Delux said: ich habs mal grad noch so gelten lassen wegen deiner gj erläuterung dazu... Click to expand... Lesen bildet
.deviant Joined Jun 1, 2004 Messages 5,665 Reaction score 0 Jan 10, 2006 #23 deswegen sag ichs ja :P ich vote mal für stefros^^ is lustig^^
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Jan 12, 2006 #24 Meine Chancen stehen gut, was war nochmal der Preis?
$martey Delux Joined Dec 18, 2005 Messages 7,691 Reaction score 0 Jan 12, 2006 #25 uff bis jetzt hattsch noch nix festgelegt... wie wärs mit em kuss von mir??? lölz also beim letzten gabs ne einladung aufn glas bier... muss mir hier nomma was überlegen
uff bis jetzt hattsch noch nix festgelegt... wie wärs mit em kuss von mir??? lölz also beim letzten gabs ne einladung aufn glas bier... muss mir hier nomma was überlegen
skep1l Joined May 9, 2003 Messages 15,694 Reaction score 0 Jan 13, 2006 #26 blackcool said: @Aufluft: geh doch zu www.hast-du-mich-lieb.de Click to expand... dieser link verfolgt mich schon einige tage in einem nervigen popup auf einer nervigen seite °_° musstest du des noch ins uf bringen? zum thema stef > *
blackcool said: @Aufluft: geh doch zu www.hast-du-mich-lieb.de Click to expand... dieser link verfolgt mich schon einige tage in einem nervigen popup auf einer nervigen seite °_° musstest du des noch ins uf bringen? zum thema stef > *
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Jan 13, 2006 #27 Von dir? Das gilt nur für weibliche Gewinner, falls ich gewinn musst du dann schon weiblichen Ersatz besorgen Bier hmmmmm aber auch gut
Von dir? Das gilt nur für weibliche Gewinner, falls ich gewinn musst du dann schon weiblichen Ersatz besorgen Bier hmmmmm aber auch gut