Umfrage: Lieblingsarmee

Was ist deine Lieblingsarmee?

• Total voters
    69
Klar hat Michael 'ne Lieblingsarmee, und die heißt Infanterie. Ich kenne alle seine Geheimnisse harhar.

Meine ist Tox.

Und Random bei der Umfrage ist wohl ziemlicher Käse. Ungefähr so ne Aussage wie: "mit welcher Armee spielst du am liebsten?" - "Mir doch egal!"

wieso is das käse??? wenn ich meisten random spiele,weils mir am meisten spaß macht dann ist das eben so. wie schon gesagt geht es hier nicht darum mit welcher partei ich am besten bin(wäre bei mir tox), sonder welche ich bevorzugt auswähle.

random is aber keine partei *autsch*
und jetzt erzähl mir nich klar isses das bla bla bla , frag mal nen wc3 spieler was es für partein gibt da zählt der dir ork, nightelf, human und undead auf aber du wirst nie von ihm RANDOMMMM hörn das selbe gilt logischerweise für cnc und jedes andere strat spiel auch

@ RuLe:
bla bulb......ich denke mal du weißt schon wie ich das gemeint habe. nennen wirs doch einfach: "bevorzugte Auswahlmöglichkeit" . btw hab ich wirklich keine spezielle partei die ich am liebsten spiele. ich würds mal mit frauen vergleichen: jeden tag die gleiche rumpeln wird auf die dauer auch öde, egal wie geil die sau abgeht.

der vergleich mit der frau ähm --> lol
scheint so als hättest du die große liebe noch nich gefunden :D
es geht ja auch nich darum das du ständig das selbe zocken sollst, das wird allerdings langweilig da geb ich dir recht, sondern darum was du den dann doch am liebsten spielst oder drücken wirs anders aus über was du dich höchstwahrscheinlich am meisten freust wenn du random genomm hast ;)

Demo General ist glaube ich in der deutschen Version IBG-TnT-General.
Dachte dass alle hier Demo (kommt von: "demolition" (zerstörung oder so) kennen.

Aber klar: Als TWler hat man davon auch keinen Plan :P

@ Tim: Lasst uns nicht an der letztgenannten Auswahlmöglichkeit aufhängen; manche Spieler haben keine Lieblingsarmee und möchten das in diesem Thread durch Random ausdrücken; sei es ihnen gegönnt.

Airforce ganz klar, nicht unbedingt weil er der beste ist sondern weils einfach elendig viele Möglichkeiten gibt mit ihm zu spielen und auch noch zu gewinnen.

Das nent man noch Schleihwerbung? Grenzt an Belästigung^^

Am geilsten ist Stealth (Tarn) General.

Ich liebe die Highjacker ( Diebe) den Gegner zur verzweiflung bringen in dem man ihm einheiten klaut und alles unsichtbar ist bringt richtig spass !!!

@ RuLe:
bla bulb......ich denke mal du weißt schon wie ich das gemeint habe. nennen wirs doch einfach: "bevorzugte Auswahlmöglichkeit" . btw hab ich wirklich keine spezielle partei die ich am liebsten spiele. ich würds mal mit frauen vergleichen: jeden tag die gleiche rumpeln wird auf die dauer auch öde, egal wie geil die sau abgeht.

Immer wieder geil zu lesen,was hier für Asoziale Frauenfeinde rumlaufen. :z

@ Topic
Mit dem SW,was sonst. Oder irgendein andere,Hauptsache Ami. :ugly

Immer wieder geil zu lesen,was hier für Asoziale Frauenfeinde rumlaufen. :z

was heißt hier frauenfeind!? im gegenteil: ich bin ein fan der frauen!!!

und das asozial kannste dir klemmen du knaller

Last edited:
Spaßfaktor ist für mich beim Stealth am Größten. Allerdings war ich da nur mäßig erfolgreich. Wobei "erfolgreich" war ich ohnehin kaum, aber mit Stealth hab ich selten was gerissen.

Ganz klar General Kwai,China Tank General.
Die Overlords waren ja schon gut,aber die Emporior´einfach göttlich:D

Attachments

• General Kwai.jpg
    General Kwai.jpg
    16.4 KB · Views: 29
Back