Ultimative Zockerumgebung

Reaction score
3
Wer kennt das nicht..
Der Normale Schreibtisch passt heutzutage einfach nicht mehr in die Multimediaplanungen der Zocker.
Abhilfe schafft ne Amerikanische Firma nun..
Für den einen oder anderen €uro bekommt man dort die Perfekte Zockerumgebung :D

http://www.thev1chair.com/systems.htm

Ich persönlich muss ja sagen das
flagship.jpg
sowas doch nirgends fehlen darf oder ? :D

Hat sich nicht schon jeder der ab und wann länger als 2h am Rechner sitzt sowas gewünscht ? :santa

für was sind denn die vielen Ablagedinger da gut ?

dynamisches Mouse-Switching Hand-to-Hand beim Pr0ngucken ? O_o

Joystick, Headset, Mikrofon, Getränke, Zeitschriften, Schreibmaterial, Elbogenablage ( die Dinger sind ja verschiebbar^^ )... ...
Sei doch mal kreativ ! :D

Außerdem ist das dort die Größte Version ;)
Die kleinste ist halt auch mit weniger Ablageflächen usw ^^

nicht nur, dass es hässlich und sperrig ist, es ist auch noch unnütz und köditz :o

Ultimativ ???? PFFFFFFFFFFFFF.

Wo isn da der Kühlschrank ? Oder die integrierte Toilette ?
Wo is die Kaffeemaschiene ?

Nenenene. Das is nicht Ultimativ.

Die gibts im zusatzschränkchen auf Wunsch... ^^
Inklusive Mikrowelle ect...

Das Ding sieht aus als würds wackeln. Wenn du da ne Cola Flasche raufstellst, ist wahrscheinlich nach 5 min CS alles versaut. Das einzig geile ist der Sessel..

Sry ich bekomme bei meinem 24" ja schon nen Koller wenn ich auf Pixel achten muss die sich übern Ganzen Monitor bewegen könnten ^^ ( und ja, ich meine wirklich Pixel weil du manchmal halt nicht mehr vom gegner zu sehen bekommst :D)
22" ist imho das Ultimative außer du willst dich 5m weit wegsetzen was den gleichen Effekt hat *find* ^^
Zum TV schauen usw... das ginge... zum Surfen vllt auch.. aber nicht unbedingt zum Zocken :D

Und was das Wackeln angeht.. das Teil wiegt über 200kg + eigengewicht... glaube irgendwie nciht so recht dran.. allerdings bin ich aktuell auch auf der Suche nach Youtube videos zu den dingern :D

ich hab mal ne zeitlang auf Beamer gezockt, geht auch gut ab :D

Back