Ultimate Collection C&C überarbeitet?

Also bei Ra2/YR gibt es auch kein Lan aber Xwis Server laufen,die frage ist nur wie lange weil,war dort ganz allein in der Lobby.

Ps ich habe the First Decade auch und da gibt es in Ra und CnC auch kein Lan,aber in den anderen teilen war er noch mit bei,zudem geht FD nur auf XP nciht unter 7 darum wurde ja die Ultimate Collection entworfen.

//edit hab grad gesehen das er im Startmenü Westwood Online installiert und dieser sich zu Xwis verbindet,daher geht RA und CnC über Xwis.
 
Last edited:
Ultimate all-server-down edition würde besser passen

vlt auch multiplayer-go-fuck-yourself-edition
 
ich hab mir die Ultimate fü Origin gekauft und stelle zu meinem Entsetzen fest das bei CnC,Ra,TS/FS,Ra2/YR der Lan Modus entfernt wurde,nun kann man nicht einmal mit freunden im lan zocken wen man zwei Rechner @Home hat wie ich.

Für solche Fälle hat man als C&C Fan alle Teile nochmal einzeln auf CD/DVD :p
 
Also bei Ra2/YR gibt es auch kein Lan aber Xwis Server laufen,die frage ist nur wie lange weil,war dort ganz allein in der Lobby.

Ps ich habe the First Decade auch und da gibt es in Ra und CnC auch kein Lan,aber in den anderen teilen war er noch mit bei,zudem geht FD nur auf XP nciht unter 7 darum wurde ja die Ultimate Collection entworfen.

//edit hab grad gesehen das er im Startmenü Westwood Online installiert und dieser sich zu Xwis verbindet,daher geht RA und CnC über Xwis.
--> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70449 (dabei handelt es sich um die TfD Versionen und es bezieht sich auf Vista - aber generell trifft das auch für Win 7 zu)

Der Link zu Patch 3.03 für Red Alert um dort den LAN Button in TfD zu aktivieren gibt es hier:
http://www.cncforen.de/images/lan_faq/RATFD303.zip

Dann gibt es noch die Umgehung des IPX Protokolls:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77355 (dann aber nicht den 3.03 für RA1 installieren!)
 
Funktioniert jetzt eigentlich bei der Ultimate Collection Red Alert 1 und Tiberium Dawn auf Windows 7
und geht es auch online ? Bzw. wo kann man den Nötigen Patch herunterladen ?
 
Back
Top Bottom