Ultimate Collection C&C überarbeitet?

Joined
Nov 16, 2013
Messages
140
Points
0
Hi,

wollte mal nachfragen ob die überarbeitete Ausgabe der Ultimate Collecation von C&C jetzt wirklich läuft auf Windows 7?
Habe es auf der offiziellen Website gesehen und im Geschäft und würde mir die dann gerne holen.

Bei "Die ersten 10 Jahre" liefen einige der alten Teile leider nicht sauber oder gar nicht.

Hat schon jemand Erfahrungen hier?
 
jo hab Win7 64 bit und kann eigentlich alle teile zocken
 
Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt, aber als echter Fan sollte man es schon haben. (läuft bei mir auch 1A)
 
Als echter Fan hast eh ne Virtual Box weil du die DOS Versionen zocken willst :p
 
Als echter Fan spielst du auch auf PS1!
 
Is nich so als hätt ich das komplette Equipment nicht auch im Fernsehschrank stehen :p
 
Also ich hab alle Teile auf CDs/DVDs :D

Aber meine Sammlersucht verlangt von mir, das ich mir auch die Ultimate Collection zulegen muss :p
Sonst fehlt ja irgendwie doch noch was :D

C&C auf ner Konsole? Hab ich damals auf der PS1 auch gespielt, fand ich aber Mist :p
 
Spiel mal DUNE :D
Sammelwut ist es wenn du, wie ich, auch noch die Soundtracks (der guten Teile) im Schrank stehen hast^^
 
DUNE 2 hab ich mir gestern erst aufs Smartphone geholt, gabs im Play Store gratis :D
Die Soundtracks hast du... :o Wir müssen uns mal unterhalten ... Bist doch mein Bester, oder :D
 
Lad dir spotify runter, da hast du es jederzeit einsatzbereit;):D
 
Bei 0.99 € kann man echt nichts sagen.
Wenn ich zurück denke, zu meiner damaligen CD-Zeit, da hat man ja noch 10 DM ausgegeben für eine Maxi-CD, wo meist auch nur 3-4 Tracks drauf waren.

Danke für die Tipps :) Und natürlich das Feedback! Das liebe ich am UF :D *schleim*
 
Was bedeutet "eigentlich"?

Eigentlich heistt in dem Zusammenhang -das ich nicht alle Teile ausprobiert habe -Sry hätte ich konkreter machen können aber Faulheit siegt oft bei mir:eye. Was ich nicht probiert hab is Renedade und TT(weiss garnich wieso :z) und den allerersten Teil -alles ander lief schonma:top
 
Ich bin dann gleich mal heute früh los gewesen und hab´s mir gekauft :D

Nochmal Danke an alle für das Feedback.
 
CnC Ultimate Collection

ich hab mir die Ultimate fü Origin gekauft und stelle zu meinem Entsetzen fest das bei CnC,Ra,TS/FS,Ra2/YR der Lan Modus entfernt wurde,nun kann man nicht einmal mit freunden im lan zocken wen man zwei Rechner @Home hat wie ich.

Bei TS/FS funst aber noch der Xwis Server,hoffe bei Ra2/YR auch.
 
C&C The First Decade bekommt man für einen 10er nachgeworfen - da funzt der LAN Modus überall :)
 
Sicher? Mir war so, als wäre auch bei First Decade der LAN Modus von C&C1 bis Tib Sun entfernt worden. Darüber gab es damals auch einige Diskussionen.
 
Back
Top Bottom