UF ZH Treffen

Wie findest du ein Generals treffen?


  • Total voters
    28
Status
Not open for further replies.
ich kenn jemandend er hat nen leerstehendes bauerngut , falls interesse besteht. ich spiele selber aber erst seit 4 monaten . weiß nicht ob ich da mit euch mithalten kann :(

Wichtig wäre ob man da die technischen Sachen anschließen kann. Internet wäre von vorteil, muss aber net sein da man eh unter sich denn zockt, wenn man denn zockt^^

Wo das ganze ist is auch wichtig!
 
Wie weit wärt ihr denn bereit zu fahren?
Wäre Gera für die meisten zu weit?
 
wenn ich nicht alleine fahren müsste, sprich mit ein zwei leuten die sich das benzin teilen würd ich auch was weiter fahren, auto könnten wir dann meins nehmen

edit: ich guck hier nicht ständig rein, falls einer interesse an ner fahrgemeinschaft hat kann er mich über msn anschreiben ;)
 
Wie weit wärt ihr denn bereit zu fahren?
Wäre Gera für die meisten zu weit?

ich bin schonmal mit dem nahverker der wunderschönen bahn 10 stunden von hannover zum kleinen neo hin gedüst, mit nen bissl bierchen geht alles ^^ also wer wirklich kommen will für den sollte klar sein das der net nur zum nächsten dorf fahren kann, gera liegt denk ich (relativ) mittig und wär denk ich besser als irgend wo in bayern. Alle die meckern sollen erstma nen besseren vorschlag machen^^
 
ich als kleiner fisch aus schönau(nähe von crazy sexiie und apples homebase) würde auch gerne kommen! nur hab ich im moment bissl stress der sich noch über paar wochen hinziehn wird!
bei apple sexiie und crazy wäre schon genügend platz vorhanden! betten gibts natürlich nicht soviele aber sofas und nen gemütlichen teppich;) gibts auf jeden fall!
und die eltern von sexiie stressen sicher nich so rum wie gesagt falls jetz nicht grade die mega assis vor der tür stehen! also: dosenbier erst wenn mama und papa im bettchen sind und am besten einen guten ersten eindruck verschaffen, zb ein nettes hemd oder so anziehen!
 
schönau... heee wer kennt das nicht... nette gemeinde zwischen Pfarrkirchen und eggenfelden...
 
Oje ein bayer^^ - achso, wir haben hier auch ein Schönau - is aber ein Kuhkaff. Hätte mich auch gewundert.
 
4. klasse abschlussfahrt ging nach schönau :D glaub das is ganz unten im eck^^

ach du warst das der da letztes ja auf dem spielplatz schaukelte :)

ist ja auch alles relativ egal..
findet einen ort und dann diskutiert über einen termin. anders wird das nix.
 
gera mim auto hin und zurück ~ 900 km.
also - nein :D


mir wär auch das bayern-eck lieber.
ich selbst komme aus nähe stuttgart.
 
deutschlandweit gesehen ist gera noch relativ günstig gelegen da einigermaßen zentral
 
Magdeburg ist nun echt nicht so weit weg von uns Jan, da könnte es die Nordler auch schlimmer treffen. ;)
 
Ja, wenn du mich mit dem Auto abholst, sieht die Welt auch schonwieder anders aus :)
 
Magdeburg ist nun echt nicht so weit weg von uns Jan, da könnte es die Nordler auch schlimmer treffen. ;)

das treffen wäre dann aber in GERA und nicht in magdeburg. ich studiere in gera und verwalte sozusagen den studentenclub. da würde die sause dann steigen. platz zum schlafen und zocken für ca. bis max. 30 personen und ordentliche sanitäre anlagen sind auch vorhanden. ansonsten liegt das teil genau im zentrum und man kann zu fuß problemlos zum supermarkt etc. der hauptbahnhof ist auch nur 300m weg (für leute die mit zug anreisen würden)
 
wenns in gera stattfindet würde ich mal drüber nachdenken, kommt natürlich auch aufs datum an
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom