Es war echt stressig... Soviele Dinge, die nicht glatt gelaufen sind und angepasst werden mussten... Schon Dynamics PC Probleme am Anfang haben uns dazu gezwungen unser Lineup im laufenden Turnier umzustellen, was dazu geführt hat, dass die Spieler andere Maps als geplant spielen mussten. Aber wir haben es trotzdem geschafft diesen anfänglichen Nachteil durch unsere Willenskraft auszugleichen!
Das Finale war noch einmal ein Kraftakt, besonders die letztendlichen Regeln festzulegen. Die Gegenseite hat natürlich auf Leos Sieg beharrt, aber wir konnten sie noch durch sinnvolle Argumente dazu zu bewegen, dass das finale BO3 als 0-0 gestartet wird. Schließlich trifft Technique keine Schuld, dass er so massiv behindert wird. Der Spammer wurde übrigens entlarvt und sein Account an EA weitergegeben, hoffentlich bekommt er nen Bann.
Letztendlich also ein überwältigender Sieg, trotz der ungünstigen Umstände. Auch wenn sowas sicher eher FiX sagen will, komme ich ihm jetzt einfach mal zuvor

. Ich danke allen UF Supportern, ohne die Unterstützung wäre sicher vieles nicht möglich gewesen. Und ich danke unseren Spielern für ihren großen Einsatz, der letztendlich auch belohnt wurde. Ich hoffe die nicht-deutschsprachigen Teammitglieder werden auch weiterhin im UF vorbeischauen, dazu habe ich sie jedenfalls ermutigt. Und natürlich auch ein Dank an die gesamte Organisation, die sicher keine leichte Zeit hatte alles zu regeln. Achja, und die Kommentatoren haben ebenfalls vorzügliche Arbeit geleistet.
In den kommenden Tagen wird es sicherlich massive Flames geben und viele GR User werden den Win nicht anerkennen. Ich bitte aber alle, sich nicht auf deren Niveau herabzulassen und über diesen Worten zu stehen. Schließlich wollen wie einen würdevollen Sieg. Bereits am Schluss der Sendung hat Destro noch gesagt, dass er es lobend vom UF findet, dass wir im Gegensatz zu vielen GR Usern ohne flame ausgekommen sind. Ich hoffe dieses Image bleibt bestehen
Ich hoffe es wird bald wieder ein ähnliches Turnier geben, Apoc war jedenfalls begeistert und hat seinen support zugesichert. Das geht aber sicher nur, wenn sich beide Communities wieder vertragen.