UF TS Aktivität

Reaction score
0
Was mich ein bißchen wundert, dass auf eurem TS fast nie was los ist. Ist das nicht ein bißchen merkwürdig für ein Forum, in dem der Bär steppt?

Da wir selber im Clan Ventrilo verwenden, benutze ich euer TS ab und zu mal kurz um Leuten kurz zu erklären wie Vent funktioniert. Und was sehe ich:
Meistens ein leeres TS.
Es gibt da zwar 4-5 Leute die ab und zu mal on sind, aber die Zocken ihr CS und haben mit dem UF gar nichts am Hut.

Wie könnte man das ändern?
Sollte man das ändern?

Im !BAMM! Channel ist fast jeden Abend/Nacht jemand. ^^

TS ist mir zu anstrengend, da muss man die Stimme strapazieren.

Mag das UF TS. :)
Ich finds angenehm, wenn da nich so viel los ist.

Die meisten sind wohl auf den ganzen Clan TS's... ist aber auch normal.
Ich guck ab und an mal ins UF TS.... & bin dort wenn mal wieder DotA gespielt wird :D

Total witzig :D

Aber das ist die Frage, mit wem sollen die Clanlosen reden ?! Ich würd auch nicht freiwillig 212311 Stunden im UF ts hocken nur damit ich mal nem Fremden begegne.

ähm, ein Clanloser, der TS mag - wieso sollte der sich nicht einfach einen Clan suchen?
bei fun clans ist das doch der Hauptaspekt

ähm, ein Clanloser, der TS mag - wieso sollte der sich nicht einfach einen Clan suchen?
bei fun clans ist das doch der Hauptaspekt

Es gibt auch jede Menge Leute die nicht mal einen "Fun"Clan joinen würden, ob die dann labern wollen sei mal dahingestellt.
:D

Wenn ich nichtmal in einen Clan will (also nicht so auf Online-Communities stehe, oder wieauchimmer man das deuten kann), wieso sollte ich dann mit wildfremden Leuten auf einem Teamspeak rumhängen wollen? ;-) Die Frau für's Leben lernt man da wahrscheinlich nicht kennen, und Freunde aus der Nachbarschaft eher auch nicht.

ich habe das nicht mehr genau im kopf weil ich ewig nicht mehr drauf war, aber der uf-ts hat doch auch ein gewisses rechte-system? also wenn man da als "u" draufkommt, hat man doch auch nur ein paar channel zur auswahl welche ggf, sehr schnell voll werden könnten?! also wenn ich ernsthaft daddeln möchte, würde es mich tierisch nerven, wenn die ganze zeit irgendwer in den channel kommt und mich und meine mates vollsülzt...

Jo, aber was hat das mit der Aktivität im UF TS zu tun ?^^

Hab garnich gewusst das des UF nen TS server hat. Is ja geil :D

Back