Ne es war heute richtig voll ..... z.B. bei Diablo III wurden Campingzelte aufgeschlagen .... und es war minimum so voll wie am ersten Öffentlichen Tag.
Es gab genug Sachen wo keine Leute anstanden... ich hab mich nicht für eine Sache angestellt. Alle Leute die sich aus Interesse oder Leidenschaft für ein Spiel oder was auch immer angestellt haben sind natürlich dennoch krank. Leute, die hingegen das schöne Wetter für einen Fahrradausflug genutzt haben, weil das ihrem Interesse entspricht, sind nicht krank.
Wir waren insegesamt 7 UFler die sich dort getroffen haben (Aightball, freezy, Kasi, Kutip, Mooff, Osbes und ich)
GC war eigentlich ganz gut, jedenfalls am Donnerstag und Freitag, wo man noch manche sachen zocken konnte. Samstag lohnte es sich nicht mehr wirklich mit anstehen, aber so hatte man auch mal zeit sich nen dota 2 match oder so anzugucken ^^
wäre auch gerne hin gekommen aber leider keine zeit. aber man hat in den nachrichten eh gehört das sie keinen mehr reingelassen haben wegen überfüllung. is schon hart war vor 2 jahren da aber da war nicht so ein ansturm.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.