Uf Trauert...

Status
Not open for further replies.
hab schon mal ein forschlag wegen trauer minuten
am 26.1 ist ein sonntag und da so um 12 ist eien schöne zeit oder mehr abends schreibt mal wann ihr es gut findet

was ist nun admins wird das noch was???
eine woche nihct da gewehsen und wie ich sehe ist immernochnihcts passirt.:nono

Heute von 15 bis 16 Uhr .

na gestern konnt ich net mitgedenktstunde machen.. wir müsse termin ausmachen wo alle wissen

hmm hab grad das hier gelesen zum ersten mal dabei hab ich "scarface - on my block" gehört... immer wenn ich das jetz höre muss ich an das topic hier denken und natürlich auch an benny ^^ auch wenn es nicht besonders gut passt :) ich konnte es gar nicht glauben als ich das gerade gelesen habe ich dachte zuerst das wäre ein schlechter scherz... ich hab benny zwar nich gut gekannt aber einige spielchen bei ts/fs waren doch drin und gesprächsthema war eigentlich immer sein auto hehe :) mein beileid an alle die ihm nahe standen! werde demnächst "scarface - on my block" reinhaun und eine gedenktüte rauchen... cYa benny :smokin

Scheisse was ist passiert :-(((

Kann mir niemand sagen wie genau *sniff*

Da schau ich seit ewigkeiten mal hier rein und dann muss ich sowas lesen *heul*

Ich weis nicht was ich jetzt sagen soll....

CiAo Benny :( :( :( :( :(

Toooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm >_<

Benny ist bei einem Rettungseinsatz (der Feuerwehr) um's Leben gekommen, bzw. ist von einem Staalträger gefallen und erlag später seinen Verletzungen :(

jo habs schon nachgelesen ...

:-(

mir fällt nur absolut nixmehr ein dazu ... bin sprachlos ;(

yup :( aber in unseren Gedanken wird er weiterleben :)
btw: komm' mal in MSN on, du Trottel.^^

hab grad erst wieder installiert ... lass das zeugs aber jettzt mal wieder immer laufen wenn ich on bin

Status
Not open for further replies.
Back