UF Tiberium Wars Cup - Ergebnis- und Replaythread

Status
Not open for further replies.
2v2 Cup ? Puh...das muss ich mir scharf überlegen. Leider hatten vergangene 2v2 Cup leider keinen allzu großen Zuspruch auf dem UF (wie das auf gr.org ausschaut weiß ich nicht).
Noch den einen oder anderen Preis hätte ich noch zur Verfügung, aus der Sicht wär das kein Prob.

Was glaubt ihr, wie groß die Teilnehmerzahl sein könnte ?

also ich würd in einem 2v2 mitmachen. vielleicht macht mein mate auch mit. :/

und was machen die, die anfänger sind? am besten 1 guter spieler + ein schlechten/mittelmäßigen und dann 2on2^^

Ich denke im 2v2 ist die Sache etwas einfacher wenn etwas Teamplay vorhanden ist...wie dieses Replay zeigt kann man auch gegen übermächtige Gegner bestehen...!!!!;-) Man war ich stolz!!!;-)

Attachments

Ich denke im 2v2 ist die Sache etwas einfacher wenn etwas Teamplay vorhanden ist...wie dieses Replay zeigt kann man auch gegen übermächtige Gegner bestehen...!!!!;-) Man war ich stolz!!!;-)

übermächtig? naja dooooom is doch nich schlecht. wanted, hmm, bo- spieler und invisible., hmm . dodger. :D

Wenn´s zeitmäßig passt bin ich auf auch dabei..... wollte letzte mal schon aber letztes we war kirmes wochenende:D

Wo hast dann das Rep ausgeraben Rock??^^

...hab grade mal replay ordner aufgeräumt...!;-)

...wie gut das wenigsten du dabei bist timo...!!!!!

...na also läuft doch...fang schon mal an zu organisieren Bandito....!!!!!!!!!!!!!;-)

invisible., hmm . dodger. :D

Ja und? Du doch auch!

Bei nem 2on2 tunier wäre ich dabei. Mate vorzüglich Sepp natürlich :)
Optimal wären natürlich 8 teams, aber ob wir so viele Spieler organisieren können :?

Deine APM is gut Rock:D

du arsch;-) apm heißt gar nichts wenn man nach der 2. raf auf tech geht und towert...aber habs auch schon beschämt gesehen....dachte es fällt nicht auf!!!!!!;-)

aber zu geil die beiden walking engis...waren absolut syncron...dabei wars noch nicht mal abgesprochen!

Oh kp! 12?! Alles reine Spekulation...denke von uz sind bestimmt 2 Teams dabei wenn die Tronic Jungs noch spielen sind se bestimmt auch am Start...KillerOis wird zocken denk ich,

1. KiLLeROiS ist nicht mehr in UZ clan
2. KiLLeROiS würde nicht mitspielen da er keinen mate hat.
3. müsst mit einem spieler weniger rechnen. ^^

Wir könnten auch zocken, Killer.
Werden wir dann sehen wies aufgeht.

Also wir haben doch noch gar kin Turnier beschlossen. Erstmal ein Turnier ankündigen und dann können sich die Teams anmelden. @ topic: Von mir aus kann auch nur RR im Mappool sein.

Nun denn. Werd ich mal noch nen 2v2 hosten. Ankündigung und so weiter wirds am Montag/Dienstag geben.
Wäre dann wieder ein Sonntag okay ?

Mappool:
Backwater
Downtown
BfmE
Redzone
Crater

Das sind die Standard Maps für 2v2. Wenn noch jemand eine andere haben möchte, bescheid geben und ich schau sie mir an.

1. hab ich auch nicht behauptet das du noch im UZ Clan spielst da du mich schon mal darüber informiert hast...!
2. war es wie gesagt reine Spekulation
3. nen m8 würde sich doch wohl für dich finden
4. ich würd mich freuen wenn du mitspielen würdest da es gegen dich immer recht spannende Spiele waren
5. hör auf zu quängeln und spiel mit!!!!!!;-)

Nun denn. Werd ich mal noch nen 2v2 hosten. Ankündigung und so weiter wirds am Montag/Dienstag geben.
Wäre dann wieder ein Sonntag okay ?

Mappool:
Backwater
Downtown
BfmE
Redzone
Crater

Das sind die Standard Maps für 2v2. Wenn noch jemand eine andere haben möchte, bescheid geben und ich schau sie mir an.

is doch vollkommen ok...von mir aus könnte noobzone raus aber das würde auf keinen großen zuspruch treffen...kannst die ankündigung vielleicht rechtzeitig rausgeben...muss jedes 2. WE arbeiten...!

Status
Not open for further replies.
Back