UF Shirts Vol. 3 - Vorbestellungen

Ich möchte folgende(s) UF-Shirt(s) für mich reserviere lassen (Post#1 beachten!):

• Total voters
    32
Wenn es zu groß ist Gürtel drum wenns zu klein is Knopf auflassen :D

Das hier keiner richtig abstimmen kann :p Wäre deutlich einfacher, als dann hier alle Posts durchlesen zu müssen ^^

Vielleicht sollte man beim nächsten mal eine Anleitung zum Abstimmen beilegen *g*
Will gar nicht wissen, wann dann erst bei Landtagswahlen etc. bei rauskommt :o

Ich habe die Polos nun alle zusammen - manche hatten ja vergessen zu voten und dann nur hier im Thread gepostet. Kontrolliert bitte noch mal, ob euer Nick richtig geschrieben ist. Falls es dort einen Fehler gibt, dann bitte umgehend melden. Wenn alles ok ist braucht ihr gar nichts weiter tun.

Polos mit Nick:
Xacer / S
FiX / M
freezy / M
Mooff / M
Kasian / M
mope7 / M
Osbes / M
S3NSeMaNn / L
Queror / L
stefros / L
-Admi- / L
tofa / XL
auRiuM / XL
Spin / XL
Aightball / XL
BackstAgE / XL
Minzi / XL
4ZerosD3stroyer / XL
milic / XXL
Thunderskull / XXL
`iLLu^ / XXL
Crash / XXL
gersultan / XXXL (falls nicht vorhanden, dann XXL)
Talatavi / XXXXL (falls nicht vorhanden, dann XXXL, falls auch nicht vorhanden, dann gar nicht)

Was den jetzt T oder Polo Shirt?

Weil des steht ja jetzt net bei hoffe es wird doch des Polo :) ^^

Das sind nur die Polos mit Nick, habs noch mal dazugeschrieben. T-Shirts und Polos ohne Nick wird es noch extra geben (wer da eins reserviert hat, der bekommt auch auf jeden Fall eins, gibt aber auch noch einige darüber hinaus).

Geht hier vor allem jetzt darum, dass nicht bei irgendeinem der Nick falsch geschrieben ist - wäre ja ärgerlich, wenn ich dann schuld bin :D

Falls es dort einen Fehler gibt, dann bitte umgehend melden. Wenn alles ok ist braucht ihr gar nichts weiter tun.

Tut nicht not, dass jetzt hier jeder dito spammt :p

:dito :D

nein ich meine natürlich ihr bösen *fingerzeig*

ich würde mich gersultan anschliessen fals ..... lieber XXXL als XXL aber wenns net anders geht XXL =)

Ja da hab ich mal wieder alles verpasst ne?

Bitte ebenfalls einmal Polo XL für dicke Kinder sowie Nic: Aschante

Für Vorbestellungen mit Nick ist es leider zu spät, der Auftrag ist schon raus. Es wird einige Zusatzexemplare ohne Nick geben (M-XXL).

Humpf... erst heul ich seit 2 Jahren rum, dass ich nen long-Sleave haben will, gibbet nicht, weil immer alle weg sind.
Nu gibbet mal anständige geile Polos, nu gibbet die auch nur mit Beschränkung. Jetzt bin ich eingeschnappt :P

Vorbestellung lief ja ~2 Wochen :( Longsleeves gab es doch ewig lange, du musst mal öfter ins UF kommen, dann verpasst du sowas auch nicht :D

Es gibt ja noch welche, nur halt nicht mit Nick ;)

na toll das der auftrag schon raus ist wenn es geht würde ich dann anstatt ein Polo in xl ein T-Shirt in xl schreib mir bitte eine PM mit kontodaten und ob das geht MFG DV4

Back