UF SC2 Beta Mini-Cup #1

omg schelle spielt erstes mal und dann gleich gegen marcel oO, sei gnädig mit dem fister von ösi ;)
 
So bin da. Entschuldigung für die VErspätung, danke fürs Warten, und danke an LoupNoir fürs überbringen der Nachricht ;D
 
sry,
wird ja woanders reported, wurde eh schon reported,
aber grid wurde nochnid aktualisiert blablablubb
 
Ergebnis
1 Technique
2 Insop
3 Jackhightech & Psychoxnc

Alle 4 sind damit für das Finale qualifiziert. Technique als Qualisieger hat zusätzlich eine Turniermedaille gewonnen. Die 2te Quali (bei der diese 4 bereits Qualifizierten nicht teilnehmen dürften) wird ggf. am Pfingstmontag stattfinden. Mehr Infos folgen sobald wir uns intern geeinigt habe.

Ich hoffe alle Teilnehmer hatten etwas Spaß und konnten bisl was lernen. Mich würde noch interessieren wie Euch der Cast mit 2 bzw. teils 3 Leuten gefallen hat :)
 
gibts dazu n vod?
würds gern sehn =)

edit: danke für das tourney,
diesma bin ich nid geragedquitted ^^
 
ich muss mir erstmal anhören was ihr bei meinen spielen gecastet haben,
das was ich gesehen hab hat mir aber gefallen.

turnier war schön und hat mir gefallen.
mal wieder das kribbeln wenn es im spiel um was geht gehabt :D
ich fand es aber ein biiiiiischen protoss lastig.

ich hoffe ich hab nächstes mal mehr glück mit dem seeding und spiel nicht gegen einen zu guten bis ich im halbfinale bin ^^
 
Jau, hatten wenig Zerg, so gut wie keine Terraner und ne richtige Tossschwemme. Kann ich aber auch nix gegen machen ^^
 
Back
Top Bottom