eine 1 vs 1 liga ist leichter zu organisieren doch eine 2 vs 2 liga bringt mir viel mehr fun! Aber das muss jeder selber wissen! hat ja nicht jeder die selbe meinung!
ich halte gar nichs von einer uf 2vs2 liga da würde ich das empfehlen www.heck2on2tournament.de.vu
1vs1 könnte man drüber reden aber dan bitte ohne zufallsmaps ich glaub danny könnte mir da beipflichten wenn ich ans finale denke .....
Ich wäre für eine 1 vs 1 Liga, aber es muss ja auch sowas wie Richter geben, oder irre ich mich? Die Regeln sind einfach "NICHT CHEATEN SONST DISQUALIFIKATION"
Ich würde davon ausgehen, dass man halt eine bestimmt Teilnehmer Zahl hat und die dann alle einmal gegeneinander spielen - ohne großen Zeitdruckm, aber hallt doch bis zu einem bestimmten Termin. DIe Spiele werden dann immer im UF gemeldet und dann in die Tabelle eingetragen, am Ende wird einer "Meister" oder wie man es nenne soll , ggfs. spielt manam Ende noch eine Meisterendrunde, kommt halt alles drauf an, wieviele mitmachen.
Jo so wie Dennis das meint ists oki, mit Hin und Rück Spiel je 3 Punkte ... Und wir können ja 2 Ligen machen wenn wir 20 Leute wären die ersten 10 die sich melden kommen in die 1 Liga und die anderen 10 die sich am schluss angemeldet haben kommen in die 2 Liga !!
Achja und 2 Spiele in der Woche ... dann hätten wir 8 Games im Monat ...
Und Wenn ein Liga Monat vrobei ist kommen die Letzten beide der 1 Liga in die 2 Liga und die Esten beide von der 2 Liga in die Erste Liga !!
Was haltet ihr davon ?!?
Also ich wäre dabei .... Naja schreibt was ihr davon haltet ....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.