UF-Liga

Status
Not open for further replies.
also von einer altersgrenze halte ich nicht viel denn bei vielen in ra2 oder auch im RL hat alter nicht immer was mit reife zutun, bei ältere wird sie nur eher erwartet deswegen hält man sich eher daran !!!:eye

ich fände es cool dennis wenn du trotz den ganzen vorfällen die passiert sind bei dem 2 vs 2 tunier noch ein weiter tunier machst. das verdient meiner meinung nach :respekt

die liga beginnt an dem tag an dem 60 münchen deutscher fußballchampionsleagueweltmeister wird. also nächste woche!!!!

:zzz :zzz :smokin :mad :eek2 :sick :stan

sehr Geistreicher beitrag !! wir müssen erstmal sehen ob es sich überhaupt lohnt einen zu planen denn das ja auch nicht ohne also erstmal abwarten :angel

Ich soll eine Liga veranstaltet werden, ich melde mich als Helfer z.B. als Schiri oder ein Team zusammen zu bekommen
wtnd_88.gif
wtnd_88.gif
wtnd_88.gif

du kannst nach spielern gucken die bock haben. die sollen sich bitte alle mal bei mir oder atimecop melden.

jaja ich weiss genau was du meinst daniel aber nichts desto trotz ich werde mit machen so wie 1 vs 1 und 2 vs 2 :D :D :D :D :D Gute idee dennis

...BALTHAR5 - du hast das schon x-mal gepostet. Langsam geht mir deine halb-spammerei auf die Nerven. In zukunft werde ich für x-mal wiederholte Aussagen auch anfangen Spam-Verwarnungen zu vergeben.

Wann die Liag / das Turnier stattfidnen kann weiß ich nicht, es scheint kein so großes Interesse zu bestehen, was ich natürlich sehr schade finde, ich bemühe mich jedoch, Spieler zu werben - haber aber ausserdem seit Mnatg sehr viel Schulstress, der jetzt, wo ich anfange Abitur Pointz zu sammeln, nciht einfahc so mißachtet werden kann, daher würde ich mich halt auch freuen, wenn andere Leute werebn und hier in dieses Thread schicken würden...

Also die resonanz ist ja nicht wirklich gross, ich werde mein msn bis zum we mal durchgehen und dann mal sehen ob es sich lohnt.

also grundsätzlich spräche nichts gegen eine liga. ich wäre also somit auch dabei sofern es sich mit der zeit einrichten lässt. muss arbeiten @montag......
also ich wäre dafür dass balthar nicht mitspielt denn ein so ein topspieler ownt uns alle weg und das wird ja langweilig mit der zeit.....

@dennis. dein banner is falsch geschrieben loooooooooooooooooooool

ja ist falsch und wird korigiert
sind eh meine ersten gif versuche aber egal!

Aber der tag ist denn spielern ja selbst überlassen man muss nur seine begegnungen innerhalb einer woche (1 spieltag) erledigen aber dies sollte ja kein problem sein

abgeseen davon lies denn satz mal über dem banner bin gg alles abgesichert ;)

ich bin auch dabei. wir lassen jeden mitspielen der mitspielen will. ich würde dir beim organisieren mithelfen dennis, wenn du das willst!

Ich schätze ich und Dennis schaffen das - ist ja im Grunde nur das aufstellen des Spielplans un dann regelmäßig das eintragen der games was man zu tun hat, da wird eigendlich niemand mehr benötigt - eigendlich braucht man da ja sogar nur einen, aber wenn ahlt einer nicht da ist, kann der andere was machen.

Status
Not open for further replies.
Back