UF-Liga

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Was haltet ihr von einer UF Liga, 1vs1 und/oder 2vs2 ????

Postet mal was ihr so davon haltet!!!

Finde ich eine sehr gute Idee, allgemein schätze ich ist eine 1vs1 Liga einfacher zu organisieren und hat besseren Bestand

eine 1 vs 1 liga ist leichter zu organisieren doch eine 2 vs 2 liga bringt mir viel mehr fun! Aber das muss jeder selber wissen! hat ja nicht jeder die selbe meinung!

ich halte gar nichs von einer uf 2vs2 liga da würde ich das empfehlen www.heck2on2tournament.de.vu
1vs1 könnte man drüber reden aber dan bitte ohne zufallsmaps ich glaub danny könnte mir da beipflichten wenn ich ans finale denke .....

1on1 wäre mal gut,da ich das andere mal nicht mitspielen konnte.

Ich wäre für eine 1 vs 1 Liga, aber es muss ja auch sowas wie Richter geben, oder irre ich mich?:scared Die Regeln sind einfach "NICHT CHEATEN SONST DISQUALIFIKATION":kek :D :kek :knife :knife :knife

das ia uch schon klar. dafür gibt es ja auch beobachter die das spiel beobachten. und wenn nach ss verlangt wird muss er sofort einen geben!

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du es gesehen...es geht um einen screenshot.

Sorry, stimmt ein lesefehler, kommt schon mal in so einem hohem Alter vor.:lol

Hm

Aber wie is das gemeint Liga :S

Für mich is ne Liga wo imma ist also einmal in der woche oder 2 mal im Monat und wo dann halt ne Tabelle ist ..... Oder wie ist das gemeint ?!?!? :o

Ich würde davon ausgehen, dass man halt eine bestimmt Teilnehmer Zahl hat und die dann alle einmal gegeneinander spielen - ohne großen Zeitdruckm, aber hallt doch bis zu einem bestimmten Termin. DIe Spiele werden dann immer im UF gemeldet und dann in die Tabelle eingetragen, am Ende wird einer "Meister" oder wie man es nenne soll :alien , ggfs. spielt manam Ende noch eine Meisterendrunde, kommt halt alles drauf an, wieviele mitmachen.

Also ich bin einfach dafür das fusball bundesliga prinzip auf die liga anzuwenden.

Hin und Rück
3 punkte für nen sieg
1 spiel mindestens pro woche

Hm

Jo so wie Dennis das meint ists oki, mit Hin und Rück Spiel je 3 Punkte ... Und wir können ja 2 Ligen machen wenn wir 20 Leute wären die ersten 10 die sich melden kommen in die 1 Liga und die anderen 10 die sich am schluss angemeldet haben kommen in die 2 Liga !!

Achja und 2 Spiele in der Woche ... dann hätten wir 8 Games im Monat ...

Und Wenn ein Liga Monat vrobei ist kommen die Letzten beide der 1 Liga in die 2 Liga und die Esten beide von der 2 Liga in die Erste Liga !!

Was haltet ihr davon ?!?

Also ich wäre dabei .... Naja schreibt was ihr davon haltet ;) ....

Last edited:
Gibt es ein Mindestalter? Und wo muss man sich eintragen oder melden für die Liga?
:fight :awp :awp :fight

ja,mindestalter ist 13 jahre ;);) hehe,nee hoffe dass es unbeschränkt is...mfg jörg

Na gut, dann werde ich mal nicht so sein und euch dann gleich :knife Niederrennen :lol :deal :lol :suff :suff :suff

Status
Not open for further replies.
Back