UF KW: Fast win pwn - Die Gewinner

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
uf_contest.jpg

UF Kanes Rache 9 Subfaction fast win pwn

Nachdem bereits am 12. April der Einsendeschluss für den fast win pwn war, sind inzwischen auch die weiteren KW Release Wettbewerbe beendet.

Kommen wir nun zur Bekanntgabe der Sieger.

Rank 1: Firstdai - 1192 Sekunden

Rank 2: Freezy - 1227 Sekunden

Rank 3: Minzi - 1350 Sekunden

weitere Top(10)-Platzierungen:
4. SoN|Imperium - 1380 Sekunden
5. GerWar 113 - 1489 Sekunden
6. Sorbit - 1631 Sekunden
7. stefros - 1749 Sekunden

Wer sich noch mal einen Überblick über alle Einsendungen verschaffen will, der kann dies hier tun.

Preise

Die Preise sind ja bereits bekannt gewesen.

Preise

Die drei Erstplatzierten gewinnen automatisch attraktive Preise. Zusätzlich wird unter sämtlichen Teilnehmern ein weiteres Preispaket verlost. Wer in der Addition ALLER UF Kanes Rache Releasewettbewerbe die beste Platzierung erreicht, gewinnt außerdem ein Preispaket mit einem Siegelring von Kane aus echtem Silber! Kanes Siegelringe aus Silber sind streng limitiert und sehr wertvoll.
Mehr dazu erfahrt ihr im United-Talk.

Hier nun die Preise dieses Wettbewerbs im Detail:

Platz 1
Kanes Siegelring (oder wahlweise den Preis von Platz 2 oder Platz 3)
Diesen Ring gibt es bei allen 5 Kanes Rache Releaseaktionen zu gewinnen - bei der Aktion mit der höchsten Beteiligung* wird ein Siegelring aus echtem Silber vergeben.
ring_metall.JPG

Platz 2
Spiel s.u. - (oder wahlweise den Preis von Platz 3)
CrysisPackshot1_s.jpg

Platz 3
Spiel s.u. oder Preis von Platz 1 oder 2, falls diese den Preis von Platz 3 wählen
178160.jpg

Preise für den schnellsten Pwner
Tiberium Wars T-Shirt, Tiberium Wars Pin, Tiberium Wars Aufkleber
CnC3%20Fanartikel.jpg

Verlosung unter allen Teilnehmern
Spiel s.u.
Battle%20for%20Middle%20Earth%20I.jpg

! Achtung: Es handelt sich hier um die Lord of the Rings: BFME Collectors Edition !
Bild kann abweichen​

Bei der Verlosung unter allen Teilnehmern traf die Glücksfee das Los von Sorbit.

Sendet mir bitte alle (Top 3 + Auslosung) eure Adresse per PM. Für Rang 1 bis 3 gilt von oben herab Preiswahl, Rang 1 darf sich also auch für den Preis von Rang 2 oder 3 entscheiden. Rang 2 darf sich für den Preis von Rang 3 entscheiden. Sofern jemand einen alternativen Preis wählt, informiere ich euch per PM, damit ihr dann ggf auch noch ausweichen könnt.

Glückwunsch an die Sieger, wir sehen uns beim nächsten Contest :)

Beachtet auch die Ergebnisse der weiteren UF-KW-Releasecontests.

Gesamtsieger
Screenshot Contest
Dual Epic Pwn
Strategie Guides Contest
9 Subfaction fast win pwn
Make love not war

ich wär ja so 3ter gewesen wenn ich nicht 5 nach 12 erst zu haus gewesen wär. omfg. ^^

glückwunsch an die gewinner. das gerwar geranked wurde obwohl er sein ergenis nicht selber gepostet hat find ich komisch. eindeutig ein regelbruch.

das gerwar geranked wurde obwohl er sein ergenis nicht selber gepostet hat find ich komisch. eindeutig ein regelbruch.

Ich finde dich und dein Geschwätz auch komisch.

Ich frage mich, wen hier noch der 5. Platz zu interessieren hat, zumal ich weiter oben stehen müsste (nicht anerkanntes Rep)... ich glaube, sogar die Zeit ist nicht richtig berechnet, aber das ist mir auch sch...egal, da der 5. Platz irrelevant ist, genauso wie der vierte. :wayne

Kauf dir einen großen bunten Lolli für deinen sechsten, sorbit
Falls du für den Lolli eine Spende brauchst, poste hier deine Kontonummer.

P.S.: Dass schreibt man mit zwei s, GerWar bitte groß und mein Nickname ist nicht GerWar, sondern GerWar 113.
Es heißt Ergebnis und deine Zeichensetzung ist grauenhaft.
Am Anfang eines neuen Satzes beginnt man mit einem Großbuchstaben.
Falls du auch einen Duden brauchst, siehe oben: poste deine Kontonummer, dann spende ich dir etwas, du scheinst es nötig zu haben.

Last edited:

Ich frage mich, wen hier noch der 5. Platz zu interessieren hat, zumal ich weiter oben stehen müsste (nicht anerkanntes Rep)... ich glaube, sogar die Zeit ist nicht richtig berechnet, aber das ist mir auch sch...egal, da der 5. Platz irrelevant ist, genauso wie der vierte. :wayne

P.S.: Dass schreibt man mit zwei s, GerWar bitte groß und mein Nickname ist nicht GerWar, sondern GerWar 113.
Falls du auch einen Duden brauchst, siehe oben: poste deine Kontonummer, dann spende ich dir etwas, du scheinst es nötig zu haben.

Warum weinst du denn jetzt schon wieder? Wenn die Zeit falsch berechnet wurde zähl halt nach. (Aber is dir ja scheissegal :z)
Wüsste nicht wo sorbit jetzt irgendwie geflamed hat. Hauptsache nen Grund um zu weinen.
Und der Rechtschreibflame ist ja mal richtig armselig.

Gratulation an Dai, freezy und Minzi. :D

Gratulation an die anderen ^^

Schnell,schneller,FirstDai ^^

Gz den anderen Gewinnern!

Btw. mir wurde vorgeworfen das mein ZOCOM rush mit dem Ing im Sammler lame war.
Habe ja bis zur Kaserne gebaut einen Engi rausgehauen und in meinen Sammler gestopft.

Nun kann ich es ja verraten, meine nächste Idee wär es gewesen als erstes eine Raff zu bauen, dann den Bauhof zu verkaufen und den Engi aus dem Bauhof in den Sammler zu stopfen :ugly
Damit hätte man noch fett Zeit spaaren können^^

Last edited:
Eine Idee die mir wieder eingefallen ist nachdem ich vergessen habe das du es mal erwähnt hast XD
Bin also nach dir drauf gekommen nach dem du verzweifelt versucht hast mir zu verklickern was du von mir willst ^^

eigentlich hab ich gestern einen super lustigen text geschrieben der mir mal wieder eine verwarnung gebracht hat. wer diesen lesen möchte soll mir eine pm schreiben.
ich möchte mich dennoch nicht auf das niveau von gerwar herab lassen und habe diesen dann gelöscht.

zu dir gerwar ich habe nie versucht dich in irgend einer weise anzugreifen. der text war nicht gegen dich gerichtet sondern gegen die arbeit der admins und ihre regeln. ich bin auch 5 min zu spät gewesen und konnte mein verbessertes ergebniss nicht mehr posten. so waren nunmal die regeln.

das du gleich so ausfällig wirst find ich echt kindisch.

ps: in foren hab ich schon seit langem aufgegeben "," richtig zu setzen oder darauf zu achten ob ich das mit einem oder doppel "s" schreib. solange mich die leute verstehen ist doch alles ok. wer mich nicht versteht soll mir ne pm schreiben.

Last edited:
Dafür bekommst du eine letzte Verwarnung sorbit, halte dich mit solchen Aussagen in Zukunft bitte zurück.

ich hab niemanden beleidigt is ja witzlos dann bitte ich auch um eine verwarnung an gerwar auszusprechen das hat mich schon derbst beleidigt

außerdem warst du zu schnell mit der verwarnung hab extra nen admin gefragt ob der post geht oder ich ihn editieren sollte. war grad am editieren

verdammt nu is mir doch nen puntk rausgerutscht

Back