UF goes Harlem Shake

Jul 26, 2007
31,666
6
335
www.facebook.com
Harlem Shake: Habe ich jetzt öfter irgendwo gelesen in letzter Zeit und immer sone Leute dumm am rumzappeln gesehen.
Wiedermal ein Trend der zeigt wie weit es mit der Zivilisation schon ist, Dank TV & CO.

Da saufe ich lieber meine Gehirnzellen weg :top
 
Sep 1, 2005
2,449
0
0
32
München
Harlem Shake: Habe ich jetzt öfter irgendwo gelesen in letzter Zeit und immer sone Leute dumm am rumzappeln gesehen.
Wiedermal ein Trend der zeigt wie weit es mit der Zivilisation schon ist, Dank TV & CO.

Da saufe ich lieber meine Gehirnzellen weg :top


wie glaubst du sind diese videos entstanden :D

Nächste Woche, BasslinePRO im neuen Harlem Shake Video^^
 
Jul 26, 2007
31,666
6
335
www.facebook.com
Ich weiß nichtmal was das ist, und wills auch nicht wissen und skip den Rotz sofort. Von daher wird es nie zu der Konstellation kommen *BasslinePRO im neuen Harlem Shake Video*
Is genau sowas wo sich die Leute irgendwo hinlegen und Bilder von machen, und vielleicht noch deswegen vom Hochhausgeländer fallen :awesome:
Wir haben damals Fußball gespielt draußen und son Scheiß, heute macht man sowas. -_-
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Oh, bitte nicht ... das Scheiss geht mir schon ne ganze Weile auf den Keks und jetzt erst fangen die Medien so langsam an den Scheiss auch noch überall zu verwursten. Bald kommt sicher der taff Summer-Harlem-Shake ... Bullshit.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,049
207
355
29
Franken
Lieblings C&C



In der Uni Bayreuth gabs sowas auch schon und bei uns an der Uni ists auch geplant :scared.
 

Ka$$aD

Moderator
Jul 28, 2004
14,217
138
380
Lieblings C&C



dfckqvs.gif
 
May 9, 2003
15,694
0
0
35
skep1l.wordpress.com
mei... ich verstehs nicht.. ich bin jeden tag auf 9gag und pr0gramm und hab davon noch so gut wie nichts mitbekommen.. muss ja mal ein richtig toller trend sein
 
May 5, 2007
15,523
62
315
32
Neumünster
Also ich finds ganz witzig, eigentlich. Wieso sollte man nicht einfach mal für nen kurzen Augenblick total ausrasten?! ~(*o*)~
 
May 9, 2003
15,694
0
0
35
skep1l.wordpress.com
Also ich finds ganz witzig, eigentlich. Wieso sollte man nicht einfach mal für nen kurzen Augenblick total ausrasten?! ~(*o*)~

die sache ist die, dass bei den videos die ich mir nun angeschaut habe, zwischen dem ersten take und dem zweiten ein enormer aufwand war, der eher ein etwas längerer "kurzer Augenblick" war :D