• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF goes Harlem Shake

Harlem Shake: Habe ich jetzt öfter irgendwo gelesen in letzter Zeit und immer sone Leute dumm am rumzappeln gesehen.
Wiedermal ein Trend der zeigt wie weit es mit der Zivilisation schon ist, Dank TV & CO.

Da saufe ich lieber meine Gehirnzellen weg :top
 
Harlem Shake: Habe ich jetzt öfter irgendwo gelesen in letzter Zeit und immer sone Leute dumm am rumzappeln gesehen.
Wiedermal ein Trend der zeigt wie weit es mit der Zivilisation schon ist, Dank TV & CO.

Da saufe ich lieber meine Gehirnzellen weg :top


wie glaubst du sind diese videos entstanden :D

Nächste Woche, BasslinePRO im neuen Harlem Shake Video^^
 
Ich weiß nichtmal was das ist, und wills auch nicht wissen und skip den Rotz sofort. Von daher wird es nie zu der Konstellation kommen *BasslinePRO im neuen Harlem Shake Video*
Is genau sowas wo sich die Leute irgendwo hinlegen und Bilder von machen, und vielleicht noch deswegen vom Hochhausgeländer fallen :awesome:
Wir haben damals Fußball gespielt draußen und son Scheiß, heute macht man sowas. -_-
 
Zuerst fand ich diesen Harlem Shake Trend dumm, jetzt lach ich nur noch drüber. Das gute an solchen Trends ist das sie nur sehr Kurzlebig sind.
 
Oh, bitte nicht ... das Scheiss geht mir schon ne ganze Weile auf den Keks und jetzt erst fangen die Medien so langsam an den Scheiss auch noch überall zu verwursten. Bald kommt sicher der taff Summer-Harlem-Shake ... Bullshit.
 
Genau deswegen ist Tiberium Alliances das was es ist!
 
In der Uni Bayreuth gabs sowas auch schon und bei uns an der Uni ists auch geplant :scared.
 
Kommt bestimmt auch von son Paar schwulen Studenten die bei Mami wohnen und nix besseres zu tun haben, weil se zu ff sind (faul&fett um zu arbeiten) :top
 
dfckqvs.gif
 
mei... ich verstehs nicht.. ich bin jeden tag auf 9gag und pr0gramm und hab davon noch so gut wie nichts mitbekommen.. muss ja mal ein richtig toller trend sein
 
Also ich finds ganz witzig, eigentlich. Wieso sollte man nicht einfach mal für nen kurzen Augenblick total ausrasten?! ~(*o*)~
 
Also ich finds ganz witzig, eigentlich. Wieso sollte man nicht einfach mal für nen kurzen Augenblick total ausrasten?! ~(*o*)~

die sache ist die, dass bei den videos die ich mir nun angeschaut habe, zwischen dem ersten take und dem zweiten ein enormer aufwand war, der eher ein etwas längerer "kurzer Augenblick" war :D
 
Ich glaube kaum, dass die Leute wärend sie umbauen schon ausrasten :top
 
nur ist es noch ausrasten, wenn es von vorne bis hinten gestellt ist und enormen aufwand erfordert? ich glaube nicht.
 
Back
Top Bottom