UF Fussball Team !

ja gut nur stellt sich dann die frage woher wissen wir wer die besten sind ? :eek

Hmm keine Ahnung...am besten sagen wie lange man schon Fussball spielt und wo man alles gespielt hab, also Liga und so

Wir gucken wer Verein spielt , wer wo welche Liga spiel usw usw
also Sky und cnscheuer sind bestimmt die besten :o

ich hatte beim vfl marburg gespielt bezirks/regional/landes liga

Ich war stolzer AusweXelspieler beim spvgg Möckmühl , LeistungsStaffel lololol :((

Hihi...

Bis jetzt die höchsten Teams: War in 2 Trainingslagern

U17 National-Team USA
U20 National-Team USA

Ich frag mich wieso ich nicht drin bin bei den deppen die können überhaupt ned fussball spielen hihi ;)

hmm spiele siet 8 jahren aber nur wiel cih früher keinen pass bekommen habe eigentlich speiel cih shcon siet 10 nur im pass stehen eben 8 <<hatten wir shcon mal

spiele mitte mittelfeld

ich spiele 11 jahre und morgen auf den tag genau is es mein 12. jahr was ich fußball spiele^^

Achwas ich werd Stümer und mach euch alle dann steht es fürs UF

UF 10 :D : 0 Gäste :flame

spiel jetzt fast 11 jahre (seit ich 6 bin) und bestes war landesliga momentan aber beziks (weil ich net mehr so so viel bock hab und da muss man net so viel trainen :D )
Inst!nct sorry aber ich glaub nicht das du besser als ich bist ;)
1 ich spiel länger als du und 2 glaub ich hab ich zumidest mal höher als du gespielt :kek mal sehen wer ersatzbank (hab die meisten vorlagen in meinem team gemacht (heute noch) also schwere sache :kek )

ich bin für posis: 2 sturm (zentrale)
2 ausen gezogene flanken geber
2 mitte zentral
1 def mittelfelt
1 linker verteidiger
1 rechter
1 liebero
1 klar TW
sprich: 3-5-2 :cool
(meine meinung, man gewinnt das spiel im mittelfeld) :D

alsou meine stationen waren bisher

bis zur b-jugend heimatverein Parsberg,
b-jgd. bis a- jugend jeweils höchste klasse, sprich bayernliga (b-jugend) und jugend-regionalliga-süd (a-jugend).

nach der jugend wechselte ich zum ligakonkurrenten jahn regensburg die in die regionalliga süd aufgestiegen sind und spiel seit da an. letztes jahr als tabellen 3. nur knapp den aufstieg in die 2. bundesliga verpasst =( naja aber ich möchte verein wechseln. vorerst mal in die 4. liga. is halt schwer als frischer jugendspieler in einer regionalliga mannschaft fuss zu fassen. spiel dort immer nur 15-20 min =(
einzig positive is das geld :)

also ich spiel entweder libero, zentrales mittelfeld sowohl defensive als auch offensive.

achja sky,

U17 und U18 war ich auch ein paar trainingseinheiten dabei.
zwei waren in duisburg und eine war in oberhaching.

sprung in kader leider nicht geschafft =(

hmm jahn regensburg hat mir mal ne total sichere wette versaut...war einz der letzten spiele
jahn regensburg vs bayern (amateure)
das habt ihr 3:0 verloren hmmm was war da den los...

wow cool wir ja immer schwerer im team zu bleiben aber noch glaub ich ich bin drin :D

lol ja war schwul das game =( wir hatten die chancen und die kommen 3x vor die kisten und 3x hats gekracht =(

Yo war damals noch in der Schule eben, und immer nach USA reisen...hätte mein Dad eh nicht erlaubt.

Das Problem ist eben dass es bei denen auch ne Menge auf Sympathie draufankommt...in der Schweiz ist das am extremsten...aber von der Qualität gehör ich ins Kader...mal schauen wenn ich diese Saison 1. Division spiele, also 2. Bundesliga dann muss ja was kommen von denen ;)

dann streng dich halt an und tu mehr dafür als nur trainiern etc. wann is eigentlich das tourney und wie wird die mannschaft aussehn arbeite da mal bitte dran!

Ok ich kick hier mal hin wen wir alles haben ;)

beforegod: Torwart
ScHmiDi: Torwart

AmDfreAky: Verteidiger
ProfDrCnscheuer: Libero, Mittelfeld
Stefi: Verteidiger

Sky: Mittelfeld
iNsT!ncT: Mittelfeld
GoDSmile: Mittelfeld
Broadwinn: Mittelfeld

ztuj5ji: überall, Mittelfeld

Wir brauchen noch mehr Spieler...keine Stürmer hier? ;)

wie gesagt ich hab auch ma sturm gespiel (was ich eigentlich auch lieber spiele) kann gut schiessen usw aber kopfball suck ich einfach nur noch..

Back